Polizeiliche Durchsuchungen

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polizeiliche Durchsuchungen

Hallo,

Ich möchte den Vorschlag eines Cooldowns für Durchsuchungen vorschlagen. Da man an großen Plätzen (z.b. der Flughafen) teilweise gefühlt alle 2min durchsucht wird, oder sogar 2mal hintereinander, würde ich einen Cooldown Vorschlagen, das z.b. ein Spieler nur alle 5min durchsucht werden kann. Oder man richtet es ein, das die Polizisten sehen können wann jemand das letzte Mal durchsucht wurde.

Danke fürs lesen!
    Zivilist: 3.08.2018 - 13.10.2018

T-Polizist: 13.10.2018 - ?
  • Das mit dem Cooldown sehe ich leider problematisch, da Spieler genau dies nutzen werden um in der Zeit "Illegales" zu erledigen.
    Das Polizisten sehen können, dass vor kurzem bereits durchsucht wurde finde ich gut.

Grüße
    Business

"Dass die --- Leute auf offener Straße umbringt, ist sehr untypisch. Vor allem in Deutschland, wo die Geschäfte gemacht werden, versuchen die --- so wenig wie möglich aufzufallen."
  • @'BusinessDB da hast du Recht. Dann könnten Polizisten wenigstens immernoch selber entscheiden ob sie den Spieler durchsuchen wollen oder nicht, aber das dauernde Durchsuchen geht halt irgendwie auf den Sack.

Oder man sagt entweder das der Polizist einmal im Funk schreiben muss das er einen Spieler durchsucht hat, oder das das System diese Nachricht an jeden Polizisten sendet.
    Zivilist: 3.08.2018 - 13.10.2018

T-Polizist: 13.10.2018 - ?
  • Hei,

Auch wenn es euch/dich stören mag. Es hat schon seinen Sinn euch/dich mehrfach zu durchsuchen, dass hat den Grund, dass nach meiner Erfahrung die meisten Leute sich nach einer Durchsuchung Illegale Dinge aneignen, da diese Leute denken wir würden sie nicht nochmal durchsuchen. Und wenn du ein Problem mit dem ständigem Durchsuchen hast, dann halte dich an oft besuchten Orten wie z.B. Flughafen nicht oft auf.
    Das war ein Beitrag von Inno c:

Mein Lieblingswort: Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung