[Diskussion] Teaser für jedermann

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Diskussion] Teaser für jedermann

Hallo,

Ich weiß heute Abend kommen mir die ganzen Ideen xD.
    Wie wäre es denn wenn sich jeder mit einem Waffenschein für so 14k sich einen legalen Teaser holen könnte. Oder man könnte drüber nachdenken ob man sagt das es Teaser vielleicht nur in der Illegaler Szene dann gibt.

Oder wäre das dann wieder zu OP?

LG
    Zivilist: 3.08.2018 - 13.10.2018

T-Polizist: 13.10.2018 - ?
  • FinnlukasHD schrieb:

Hallo,

Ich weiß heute Abend kommen mir die ganzen Ideen xD.
    Wie wäre es denn wenn sich jeder mit einem Waffenschein für so 14k sich einen legalen Teaser holen könnte. Oder man könnte drüber nachdenken ob man sagt das es Teaser vielleicht nur in der Illegaler Szene dann gibt.

Oder wäre das dann wieder zu OP?

LG
    Nein, bitte nicht.
    Das wird schlecht enden.
    Alle Leute 24/7 getasert.

Mit freundlichen Grüßen

Vizepräsident
    Leonplayer
  • FinnlukasHD schrieb:

xD

Das ist halt nen bisschen schade, die Waffen werden halt oft, gerade von Banditos und Surenos, nicht als Notwehr mittel sondern als Tötungsmittel von Unschuldigen verwendet.
    Das stimmt tatsächlich.
    Es ist wirklich unrealistisch das hier fast jeder ne Waffe hat,
    nur mit dem Taser wird man das 20x verschlimmern.

Mit freundlichen Grüßen

Vizepräsident
    Leonplayer
  • Ich konnte mir vorstellen das es eine schwächere Version davon geben könnte so das der Taser Sound der gleiche bleibt aber man nur ganz kurz in der Luft bleibt (1/4 sekunde) und dann Langsamkeit bekommt dadurch hat man die Möglichkeit zu fliehen. Wenn der Vorschlag angenommen wird würde ich sagen das der Taser auch im DM-Log zu sehen ist und das es auch einen Delay von 2-6 Sekunden geben wird

MfG- xJustxn_
    [Test-Medic] 9.6.18 - 16.6.2018

[Medic] 16.6.2018 - ?
  • Ich bin dagegen, da die Leute uns Polizisten aus Spaß die ganze Zeit tasern würden und uns es für uns dann unmöglich wäre, unsere Arbeit zu machen.

Es hat schließlich seinen Grund, dass nur wir den Taser haben.
    Mit freundlichen Grüßen

Polizei-Azubi

[Zivilist] 02.06.2017 - 19.08.2018
    [News-Azubi] 19.08.2018 - 01.09.2018
    [Zivilist] 01.09.2018 - 06.10.2018
    [Polizei-Azubi] 06.10.2018 - ?
  • Hi,

ich kann verstehen das man gerne sich besser schützen möchte. Aber wie wäre es anstatt beim Zivilisten dran zu arbeiten eher am Polizisten zu arbeiten?
    Die meisten Straftäter verbunkern sich in ihrem Haus (wohl weil sie schiss haben sich aber dann wie die größten vorkommen, kindisches Verhalten eben was ja normal ist da der großteil nun mal noch recht jung ist) und die Polizisten können machen was? Genau, nichts. und genau deswegen ist die Kriminalität mit unter zu hoch und genau deswegen wollen Zivilisten dann mehr Items zum schutz! Doch was passiert wenn man dies zulässt?
    Genau, die Kriminalität steigt weiter weil genau diese Kids sich ein Taser (oder halt anderes zum Schutz dienendes Item) benutzen werden um vor der Polizei erfolgreich zu flüchten.

Hiermit mein Tipp. Lasst die Polizisten Türen "eintreten" wenn ein Spieler mit Sternen sich in dem Gebäude befindet! :)
    Dann sind die auch mal erfolgreicher und nein es ist nicht OP! Sondern realistisch! Welcher Polizist würde denn bei einem Mörder oder Räuber bitte nicht die Tür eintreten sondern sagen "ach schade kann nix machen muss er halt da bleiben bis seine wanteds weg sind"??? 8| Oh warte, das tut keiner da Sicherheit vorgeht :)
    Natürlich wäre entsprechend eine Abklingzeit dieses Türe öffnens erforderlich -> dann aber auch eine neue Regel eh in einem Gang 10 Türen stehen nur um diese Abklingzeit auszunutzen ;)