Webinterface

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

meine Idee ist ein Webinterface, auf das man von der Homepage zugreifen kann. Man loggt sich dort mit seinen Ingamedaten ein und hat dann dort sämtliche Statistiken bzgl. seinem Account strukturiert aufgelistet. Zum Beispiel:

Benutzerinformationen:
    > Spielername
    > Level (xxx/xxx)
    > Spielstunden
    > Handynummer
    > Fraktion
    > Rang
    > Letzter Ingame Login
    > Waffenscheinklasse

Weitere Benutzerinformationen:
    > Bargeld
    > Kontostand
    > Waffen in Besitz

Immobilien:
    > Grundstücksnummer mit Grundstückswert
    > Berechtigte für das Grundstück

Fahrzeuge:
    > Fahrzeugübersicht

Firmenübersicht:
    > Name
    > Mitarbeiter
    > Finanzen

usw. usw.
  • Hallo,

und was soll dir und anderen das ganze bieten?
    Kann man sich das nicht merken? o.o
    Und sry wenn ich das so sage aber du willst deine Mojang einloggdaten auf anderen Seiten weitergeben? Was zudem schwer zu gestalten ist immerhin müsste man Mojang fragen ob die Daten von denen -> zwecks AccName/Email und Passwort... benutzt werden dürfen, wie soll man sonst feststellen ob es euer Account ist?

Man könnte so eine Übersicht evtl, wenn sich mal alle an die Forenregeln halten würden (Ingame Name = Forumname) das man dort dank dem verlinken ja des Forumaccounts, dann diese Daten bei "über dich" oder einer neuen Kategorie angezeigt wird.
  • WildesKitsu schrieb:

aber du willst deine Mojang einloggdaten auf anderen Seiten weitergeben? Was zudem schwer zu gestalten ist immerhin müsste man Mojang fragen ob die Daten von denen -> zwecks AccName/Email und Passwort... benutzt werden dürfen, wie soll man sonst feststellen ob es euer Account ist?

Ja in der Tat ist das eine Sache, an die ich überhaupt noch nicht gedacht habe. Womöglich ist genau das der Grund, wodurch das Ganze gar nicht umsetzbar ist. Hast vermutlich recht.

WildesKitsu schrieb:

und was soll dir und anderen das ganze bieten?

Kann man sich das nicht merken? o.o

Schwachsinnige Fragen... was bringen dir Übersichten und Statistiken? Liegt doch wohl auf der Hand; es wäre einfach nur ein cooles Gimmick.
  • Yegeda schrieb:

Hallo,

meine Idee ist ein Webinterface, auf das man von der Homepage zugreifen kann. Man loggt sich dort mit seinen Ingamedaten ein und hat dann dort sämtliche Statistiken bzgl. seinem Account strukturiert aufgelistet. Zum Beispiel:

Benutzerinformationen:
    > Spielername
    > Level (xxx/xxx)
    > Spielstunden
    > Handynummer
    > Fraktion
    > Rang
    > Letzter Ingame Login
    > Waffenscheinklasse

Weitere Benutzerinformationen:
    > Bargeld
    > Kontostand
    > Waffen in Besitz

Immobilien:
    > Grundstücksnummer mit Grundstückswert
    > Berechtigte für das Grundstück

Fahrzeuge:
    > Fahrzeugübersicht

Firmenübersicht:
    > Name
    > Mitarbeiter
    > Finanzen

usw. usw.
    Ich denke dass dies ein zu großer Aufwand wäre und ziemlich unnötig.
    90% der gegeben Funktionen kannst du ingame abrufen mit z.B /Menü
    Firmenmitarbeiter etc. kannst du über die Firmenapp sehen.
    Ich denke es würde sich nicht lohnen.

Bandito 05.08.18 - 18.08.18
    Banditos Leader :!: 19.08.18
    T-Supporter ^^ 08.10.18