Balancing von Schildern

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Balancing von Schildern

Hallo,

Zurzeit ist es ja so das Schilder, Schüsse und Stiche komplett Blocken.
    Ich würde es ganz schön finden wenn es z.B eine 50% Chance gibt dass der Schuss trifft.

Dies kann auch von der Waffe abhängig sein, ich mein wenn du z.B vor jemanden stehst und den mit ner Pump abschießt glaube ich nicht dass dort nichts passiert.
    Würde mir des dann so vorstellen:

Messer: 10% Chance auf Treffer

P99(P99-S): 25% Chance auf Treffer

MP5: 20% Chance auf Treffer

Shotgun: 50% Chance auf Treffer

Sniper: 50% Chance auf Treffer

M4: 30% Chance auf Treffer

Würde es gut finden wenn man dass ungefähr so umsetzt ^^
  • Hallo,

öhm ich möchte jetzt nicht als "böse" rüber kommen aber.

1. Wenn jemand ein Schild im RL hat und ich mit einem Messer auf den zugehe, wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit den zu treffen ohne das ich was bei einstecken müsste? Also wenn du kein Meister im umgang mit Messer/Schwertern etc bist so gut wie nur 1% ohne das du vom Schild ausgeknockt wirst...

2. Das SWAT Team hat Schilder um Schüsse abzuwehren, die Stellen sich extra alle so hin das so gut wie kein Schuss trifft (maximal Streifschuss würde klappen -> somit ein minimaler Schaden am Gegner.

3. Wieso sollten dann andere Waffen bessere Chancen haben? Wegen erhöhter Schusskraft? Da brauchst schon stärkere Schusskraft :c

soo und zum letzten Punkt... 4. Was erhoffst du dir dadurch? Das es schwerer wird Kriminelle zu fangen weil derzeit sehe ich maximal einige Polizisten damit rumlaufen als Zivilisten. Zudem sind die Schilder gut um sinnloses nur drauf los geschieße zu stoppen das ihr auch mal richtig kämpft. Müsst euch ja nur so positionieren das das Schild nicht im Weg ist, zb von hinten ;) Immerhin ist das Schild dafür da dich vorne zu schützen was vollkommen logisch ist.
  • Also da gibts genug möglichkeiten, wenn man kreativ genug ist.

Bsp.: Du versteckst dich (sneaken nicht vergessen) in einer Gasse und stichst den Polizist schnell von hinten ab.
    Du lässt das Solo-Sinnlos-Töten und machst das mit einer Gruppe -> viel bessere Chancen davon zu kommen.

Das Schild schützt doch nur von vorne und man muss nicht permanent sich beschweren nur damit man hier versucht das die Polizisten auch eine Chance haben. Reicht ja schon das sich einige perma verbunkern weil sie angst haben Geld zu verlieren.

Dieses denken wieder irgendwas wäre OP... dann wird darüber "geheult"... dann will man es "verbessern" indem man es "schlecht" macht... und dann ist was? Achja steigende Kriminalität -> haufen User die dann einfach kb mehr haben aufs perma getötet werden... oder User die sich immer nur verkriechen können sich dann aber gewollt ausloggen weil sie angst vor der Strafe haben die jeder wissentlich begeht!

Dann macht euch mal ein Plan zu euren Morden etc oder denkt ihr ein Serienkiller im RL kommt so einfach weg wie hier auf GM?

Ihr habt genügend möglichkeiten und solltet diese einfach mal ausschöpfen anstatt etwas so anzupassen das ihr ja auch eine mehr als 50%ige Chance habt zu entkommen ohne Strafe.
  • Der Vorschlag ist m.M.n. nicht sinnvoll, da sich dadurch einige Taktiken für die Polizisten ergeben können und wie ich mitbekommen habe (spiele nicht mehr aktiv) die Cops eh immer benachteiligt sind.
    Ihr wollt es so einfach wie möglich haben - wie wäre es einfach mal etwas den Kopf anzustrengen und Taktiken zu entwickeln?

• Hoffe nur die Polizisten kommen schilder bin ich auch für die Medics die schilder kriegen. Denn Kreax was wollt ihr denn die Polizisten und Medics sterben nur weil ihr meinen Müsst Stress zu schieben die ganze zeit und alle Leute tausend mal immer wieder zu Killen !!! Deshalb ist dieser Vorschlag nicht sinnvoll !! Meine Meinung nach sollten nur Medics und Polizisten leder Rüstung haben und Zivilisten Keine Rüstung!

Da man in real auch kine dia oder Eisen Rüstung hat.

Lg ElBirne aka AlpenBeasch
  • Meiner Meinung nach sind die Polizisten momentan im Nachteil gegen andere Spiler Gruppen, somit ist das Schild so gut wie das Einzige, neben den Taser, mit dem wir känpfen können bzw. uns wehren. Ich fürchte wir hätten nur noch schlechtere Karten gegen diese oben genannten Spielergruppen wenn unsere Schilder auch nicht mehr jedem gewittmet wären...
    Jeder kennst das Problem, aber ich möchte es nochmal betonen, meiner Meinung nach müsste man erstmal daran arbeiten das Polizisten mehr gute Items(Waffen oder Rüstung) bekommen und ihnen jz nicht Items wegnehmen die sie gut gebrauchen können.
    Außerdem können wir da wir Menschen sind auch nicht immer jeden Schuss abblocken, es ist ja nicht so das man das Schild in die Hand nimmt, Rechtsklick drückt und dann garnichts mehr macht...

Server-Team | Entwickler | ManageMe