Keine/Weniger Sanitäterkosten für Polizisten

• UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Polizei hat es was das Angeht eindeutig schwieriger als ihr, da sie selbst mit einer Versicherung NICHT über die Runden kommen.

Die Idee für diesen Vorschlagen kam von ein Paar Polizisten und ein Paar Medics sowie meine Wenigkeit. Und bitte Unterlass diese Herabwürdigung der Polizeiarbeit. Vllt mach doch mal ein Praktika da? :3
  • Hei,

@THCstattAfD das Thema wird jetzt von den Entwicklern überprüft! Also ist das Thema jetzt geschlossen!
    Ach und die Krankenversicherung bringt fast nichts. Außerdem die Polizisten "kacken" nicht rein da ihr zu viele seid. Das ist den immer 7 gegen 3-5 Polizisten.
    Da ist ja klar das ihr immer jeden tötet...

MfG
    DerMedic
    Mit freundlichen Grüßen

DerPolizist | Ehemaliger-Vizepräsident

Mein Online-Shop: » Stark Industrie
  • Moin,

Wenn es mal richtig abgeht spare ich mit der Versicherung schon mal 500 Dollar. Aber wenn ich nicht im Dienst war bzw. nicht gestorben bin, kostet sie mich trotzdem 180€. Im Reallife sind Polizisten auch über den Staat versichert.
    Polizist | Oktober 2018 - März 2019
    Newsler | März 2019 - April 2019
    Polizist | September 2019 - ?
  • Es ist immer wieder interessant das die Leute die scheiße machen wenn kaum Polizisten online sind genau diese Leute sind die am größten rum heulen wenn man die Polizei "aufbessern" möchte nur um euren trieb des "asozial" seins mal in den Griff zu kriegen.
    Kaum kommt was negatives für diese, ich nenne es mal Partei, schon wird geheult, gejammert, alles schlecht geredet etc.

Aber hauptsache es sind nur 3 Polizisten im Dienst und man muss zu 5-7 Leuten dann Massenmord veranstalten. Und dann verschwinden im Babybecken (Meer), wow das ist eigentlich was was ich von meinem RL Bruder erwarte der gerade mal 11 ist.

Und vielen dank schonmal an die Entwicklung und Artur das ihr euch darum kümmert :)
  • THCstattAfD schrieb:

Nur weil Polizisten dauerhaft am reinkacken sind, sollten sie nicht weniger Medickosten bekommen.

Wofür gibt es den ne Krankenversicherung?!
    Dreckig, sowas zu schreiben... Da riskieren wir mal des Öfteren unser Leben und wir kacken natürlich rein, rennt ihr doch mal erst 5 bis 10 Minuten jemandem nach und versucht dann mit einer P99 gegen eine Schrotfline oder M4a1-S auf hoher Distanz mitzuhalten, da bringt unser Schild wenn es darum geht Distanz aufzubauen überhaupt nichts.

Zum Vorschlag, ehrlich gesehen fände ich eine komplette Entfernung für Polizisten ein bisschen zu stark, eine 50-75% Reduzierung fände ich eher besser ^^
  • Hey,

um das nicht mal weiter auszureizen, schließe ich mich da vorerst der Meinung von @WildesKitsu & @HiiqhFive etc. an.

Ich schließe den Beitrag, da sonst dicke Luft entsteht und es für beide Parteien nicht gut endet.

Weiterhin gilt die Regel, das auf Sachlichereben diskutiert wird und nicht wie auf den Straßen Berlins :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur