Mehr Freitzeitaktivitäten

• IDEEN GESUCHT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehr Freitzeitaktivitäten

Es sollte mehr Aktivitäten geben, die auch etwas kosten (nicht kostenlos wie Zoo oder Hallenbad). Zum Beispiel ein Wasserpark, der auf einer neurn Urlaubsinsel steht mit einem Hotel ,dort können Spieler dann Spaß haben Urlaub machen, Nachts in den Hotelclubs Feiern und sich volltrinken :D . Oder ein Freizeitpark mit Achterbahnen und Karusellen währe auch coll ,damit man mal raus aus der Stadt kommt und Spaß haben kann und Urlaub machen kann.
      LG Magma :) .
    • Ich habe von einem User gelesen dass es eine verlassene Kirmes gibt. Man könnte darin ja ein paar Kostenpflichtige Fahrgeschäfte bauen. Ich fände (so dumm wie es klingt) es besser wenn einige Aktivitäten etwas kosten das ist dann wie in echt. Mein 2ter Vorschlag währe eine Wasser Rutsche im Schwimmbad, da das mal wieder freischer wind im Schwimmbad währe. Ich weiß ihr habst viel um die Ohren aber etwas kleines neues einfaches zum Spaß haben währe cool.

(Es ist umsetzbar habe ich schon einmal gebaut)

Habe auf die schnelle mal hier einen Entwurf gemacht:
    • Hey ;D

Fußball

Typische Freizeitaktivitäten sind zum Beispiel Fußball, Volleyball oder Basketball. Ich weiß jetzt nicht so genau, ob das zu schwer umzusetzen ist.

Allerdings gibt es auf der Map viele Bolzplätze und sogar ein Stadion, was keiner nutzt. Eventuell könnte man hier ein kleines Minigame rein bauen.

• 6 Spieler können den Bolzplatz über ein Schild betreten und ein Team auswählen
      • Das Spiel dauert dann 10 Minuten
      • Ziel ist logischerweise so viele Tore wie möglich zu schießen
      • Den Ball kann man treten, wenn ihn anklickt
      Sonst gibt es keine Regeln, weil es sonst den Rahmen sprengen würde und der Platz nicht reicht
      Wenn das gut klappt könnten ja die News auch Fußballturniere im Stadion organisieren. Umgesetzt wurde das z.B. auf Hypixel da gibt es ein Minigame, was Football heißt ^^ Es orientiert sich eben an Rocket League. Möglich wäre etwas in die Richtung also. Es stellt sich nur die Frage, ob das nicht zu performancelastig ist.

Reiterhof

Dann haben wir noch den ungenutzten Reiterhof. Hier könnte man Pferde vermieten und auch richtige Pferde in die Boxen stellen. Man kann dann sowohl auf dem Turnierplatz als auch außerhalb des Geländes reiten. Das ist dann ähnlich wie mit der Autovermietung nur halt mit Pferden. Außerdem könnte man ja auch für eigene Pferde Boxen kaufen/vermieten. Pferde, die auf eigenen Grundstücken oder Mietzonen gehalten werden sind dann verboten. Auch hier kann man natürlich auch weiter gehen und dem Pferd (oder auch andere Tieren) Krankheiten geben. Diese können dann beim Tierarzt behandelt werden.

Fallschirmspringen

Da ich mit Freude sehe, dass der Vorschlag board.germanminer.de/index.php…ght=fallschirm#post142565 geprüft wird, könnte man die Mechanik gleich für Spieler integrieren.

Spieler können sich beim Reisebüro (nur dort) ein Ticket für einen Flug mit Fallschirmsprung kaufen. Hier wird man in ein Flugzeug über Tropical Island und/oder zu 2 weiteren Positionen über der Map teleportiert. Der Fallschirm verschwindet dann nach dem Sprung.

Kartbahnen

Es gibt ja bereits auf der Map einen Verkehrsübungsplatz und eine Kartbahn. Warum kann man sich da nicht kleine Autos kaufen, die nur dort fahren können?

Escape Room

Der Name sagt schon alles. Es gibt Türen mit Zahlenschlössern, kleine Jump and Runs und Aufgaben, die man nur im Team erledigen kann. Auch hier wieder recht aufwendig aber auch eine interessante Freizeitaktivität.

Maislabyrinth

Eventuell auf einem der Felder. Die Flächen sind sehr groß und ungenutzt. Eine mittelgroße Fläche könnte zum Beispiel für diese Attraktion genutzt werden.

Geocatching

Man benötigt hierzu eine App auf dem Handy. Koordinaten gibt es ja schon. Man bekommt eine Route vorgeschrieben und kommt dann in Gebiete, die keiner besucht (vor allem Gangwargebiete).Dort gibt es dann z.B. ein kleines Päckchen, in dem Items sind. In der App kann man wöchentlich einen Punkt suchen.

Alle Freizeitaktivitäten geben auch Levelpunkte. Hier stelle ich mir pro 20 Euro einen LP vor.

Dann noch ein paar Anregungen, die schon unter Prüfung sind oder zum Teil abgelehnt wurden:

Bücherei

board.germanminer.de/index.php…5C3%25BCcherei#post131121

Leider abgelehnt. Man könnte den Vorschlag aber insofern abwandeln, dass man in paar beliebte Wikieinträge in Bücher schreibt und Spieler sie in der Bücherei lesen können. Dann hätten sie zumindest eine Funktion.

Brauerei

board.germanminer.de/index.php…light=brauerei#post139296

Wird aktuell geprüft. Ihr könntet Rezepte erstellen und nicht an die Öffentlichkeit bringen. Ein Spieler kann sich dann privat einen Braukessel bauen und mit Brau-, Destillations- und Lagerzeiten experimentieren. Allgemein finde ich, dass die Trunkenheit stärker (durch entsprechende Effekte oder auch durch übergeben spürbar werden sollte. Ich habe hier 5 Promille und ich bekomme ab und zu einen Schwindelanfall? Man sollte durchgehend (oder für längere Zeiträume)Nausea haben und auch beim Sprechen sollte sich etwas ändern. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie beim „Brewery Plugin“ schätze aber, dass ihr das sogar etwas besser hinbekommt.

Ich finde es sollten mehrere Spieler etwas davon haben und nicht nur ein BIZ-Betreiber

Tauchen

board.germanminer.de/index.php…hlight=Freizeit#post27688

board.germanminer.de/index.php…highlight=mode#post129938

Man könnte z.B. auf Tropical Island Items für den Strand und das Wasser anbieten. Dort gibt es dann eine Struktur, die man Unterwasser erkunden kann. Nur mit den entsprechenden Items überlebt man das jedoch. Dafür gibt es dann z.B. einen Erfolg.
      [Zivilist] 11.11.18 - 29.12.2018
      [Gründer von Pecunia] 30.12.2018 - 10.1.2019
      [Geschäftsführer von Pecunia] 11.1.2019 - ?

Pecunia - Lernen und Wachsen
      Über 10 Bücher aus allen Gebieten der Finanzwelt gibt es hier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von cooker073 ()