Computer

• IDEEN GESUCHT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie währe es wenn es möglich währe das man Computer kaufen kann.
      Auf diesen kann man Programme installieren wie zum Beispiel die Börse app bei der man auch Aktien kaufen kann oder mann die Firmenverwaltung aufrufen kann oder so
      die idee würde sinn ergeben denn man könnte so auch noch funktionstüchtige büros bauen.
    • Hallo,

Wir bitten euch nun eure Vorschläge zu diesem Beitrag hier zu präsentieren.
      (Bitte dabei beachten ob diese auch wirklich in Minecraft umsetzbar sind)

->Einfach Ideen für kleine Vorschläge, die den zukünftigen PC dann sozusagen vom Handy etwas abheben. (Mehrere Features usw.)
    • Hey,
      in dem Beitrag wurde schon mal das gleiche Thema auf „Ideen gesucht“ gesetzt:

board.germanminer.de/index.php…7-pc-bzw-laptop/&pageNo=1

Da dieses Thema hier zuerst geschrieben wurde fasse ich das Ergebnis der Ideensammlung kombiniert mit meinen Vorschlägen zusammen:

Zunächst kann man auf den Computer ein Passwort setzten, was man bei jeder Bedienung neu eingeben muss.
      Da ein Computer sich vom Handy mit seiner Bildschirmgröße und der Performance unterscheidet, könnte man die Möglichkeit geben übersichtlicher seine Daten einzusehen.
      Sowohl Daten der Firma als auch persönliche Daten könnten hier genauer dargestellt werden.
      Man könnte zum Beispiel Überweisungen und Daueraufträge ohne die Kontonummer eines Spielers abschließen können.
      Außerdem könnten hier z.B. Montaszusammenfassungen der Firma kompakt dargestellt und gespeichert werden. Es kam auch der Vorschlag die Firmenverwaltung ausschließlich über den PC zu ermöglichen.
      Eine gute Idee war außerdem die Drucker mit den PCs verbinden zu können (Radius von 5 Blöcken). Eventuell könnten die Zusammenfassungen der Firma dann auch darüber ausgedruckt werden.
      Eine weitere Idee waren Mailprogramme. Auch hier könnte man kostenlose Kommunikation anbieten und Spieler anschreiben, ohne über die Auskunft ihre Nummer bekommen zu können. Die Texte könnten zum Beispiel etwas länger sein.

Dann soll es ein kleines "ebay" geben. Ein Spieler soll Artikel dort angeben können und Spieler bieten darum. Die News bekommen die Gebühr, die dann anfällt.
      Außerdem können Firmen über einen Onlineshop 2 verschiedene Items verkaufen. Ich fände es allgemein ziemlich cool, wenn man alle Firmen am PC sehen kann und deren Beschreibung+Bewertung sichtbar ist. Außerdem könnte ja auch auf Computer Werbung geschaltet werden.
      Man sollte außerdem Aktien auch über den Computer automatisiert kaufen können. Da könnten die Gebühren höher sein.
      Insgesamt wäre es eine Idee Apps wie die Flugapp vom Handy zu nehmen und nur für den Computer zugänglich zu machen.
      Man kann zudem die Anwendung „SchlechteFrage“ einfügen. Hier können Spieler unabhängig vom Support anderen Spielern Fragen stellen und sich gegenseitig helfen. Das wäre eine Alternative für diesen Vorschlag Spieler helfen Spielern :>.
      Außerdem kam in dem Beitrag noch der Vorschlag, dass man den Desktop des Computers optisch anpassen kann. Durch z.B. verschiedene Glasfarben.
      Zuletzt ist der PC nicht vom Empfang abhängig. Die Anwendungen laden also instant.

Da der Briefkasten jetzt schon 5k kostet und der Drucker ähnlich viel schlage ich vor einen Computer 7k kosten zu lassen.
      [Zivilist] 11.11.18 - 29.12.2018
      [Gründer von Pecunia] 30.12.2018 - 10.1.2019
      [Geschäftsführer von Pecunia] 11.1.2019 - ?

Pecunia - Lernen und Wachsen
      16 Bücher aus allen Gebieten der Finanzwelt gibt es hier :D
    • Das wäre echt gut weil dann könnten vielleicht auch Leute die Info studiert hanen so wie ich auch was mit ihrem Studium anfangen .
      also das die Informatiker dann programmieren können oder so oder hacken weil man nichs produktives nach diesem studium damit machen kann und ich betone NICHS ich habe auch letztens ein Vorschlag gemacht was man mit info bauen könnte (Überwachungskammera,Alarmanlage)
      und die könnte man dann ja auch mit dem computer verbinden und man könnte ja auch Wlan erfinden oder so .
    • Hey!

Ich würde so noch etwas mit E-Mails machen, Kommunikation halt. Oder wie vor mir beschrieben etwas mit dem Studium "Informatik". Auf dem PC hätte man noch Möglichkeiten, Apps wie die Ticketapp o.Ä. zu "installieren" und dort noch zusätzlich Tickets zu kaufen, falls man kein Handy (mehr) hat.

mit freundlichen Grüßen

Lieferkosten

Mit freundlichen Grüßen
      Lieferkosten

Polizei-Gefängniswärter | Level 23 |46 Tage Spielzeit

GermanMinerDE
    • Da ich selbst das it Studium habe (eig. Zu überteurt) hätte ich auch die Idee das mann mit IT auch andere pc's mithilfe eines. Usb adapters benutzen kann und evtl. Daten wie z.b. Welche emails er si verschickt oder was er sich eben so anschaut.
      Vill. Könnte mann ja auch viren schreiben die andere pcs angreifen oder auspionieren.
      Es gibt zahlreiche Möglichkeiten!
      Und ich hoffe das mann mit IT bald mehr machen kann als das kraftwerk zu hacken!

LG UnbekannterRebel(l) ;)
      UnbekannterRebel
      [Zivilist:15.01.2019-?.?.2019]

• UnbekannterRebell schrieb:

Da ich selbst das it Studium habe (eig. Zu überteurt) hätte ich auch die Idee das mann mit IT auch andere pc's mithilfe eines. Usb adapters benutzen kann und evtl. Daten wie z.b. Welche emails er si verschickt oder was er sich eben so anschaut.
      Vill. Könnte mann ja auch viren schreiben die andere pcs angreifen oder auspionieren.
      Und ich hoffe das mann mit IT bald mehr machen kann als das kraftwerk zu hacken!

Eine Hacker Fraktion oder zumindest die Möglichkeit zu "hacken" wäre wirklich nice. Dann könnte man auch Virenschutzprogramme mit verschiedener Stärke einführen, die dann unterschiedlich viel kosten pro PayDay. Das Hacken könnte man so ähnlich simulieren wie es in GTA ist. Also irgendwelche Mini-Rätsel/Mini-Games.
      Den Internet Anschluss zählen zu müssen wäre auch eine Idee.
      Me and the bois
    • UnbekannterRebell schrieb:

Da ich selbst das it Studium habe (eig. Zu überteurt) hätte ich auch die Idee das mann mit IT auch andere pc's mithilfe eines. Usb adapters benutzen kann und evtl. Daten wie z.b. Welche emails er si verschickt oder was er sich eben so anschaut.

Das wäre eine Superidee! Am besten sollte es noch ein teures Programm im App Store geben, womit man seine Daten verschlüsseln kann und bei jeder Benutzung seine PIN eingeben muss. Mit einer Verschlüsselung wird es schwer bis unmöglich Daten zu hacken.

xTheFirstMonster schrieb:

UnbekannterRebell schrieb:

Eine Hacker Fraktion oder zumindest die Möglichkeit zu "hacken" wäre wirklich nice. Dann könnte man auch Virenschutzprogramme mit verschiedener Stärke einführen, die dann unterschiedlich viel kosten pro PayDay. Das Hacken könnte man so ähnlich simulieren wie es in GTA ist. Also irgendwelche Mini-Rätsel/Mini-Games.Den Internet Anschluss zählen zu müssen wäre auch eine Idee.
      Eine "Hacker"-Fraktion sehe ich nicht als unbedingt nötig. Jeder normale Spieler sollte hacken können (mit Informatik-Studium). Das gibt uns Zivilisten in GermanMiner noch mehr Möglichkeiten.
      Mit freundlich Grüßen

darrix
      ----------------
      Geschäftsführer der Padax Inc.
      (Dienstleistungsunternehmen)
    • xTheFirstMonster schrieb:

UnbekannterRebell schrieb:

Eine Hacker Fraktion oder zumindest die Möglichkeit zu "hacken" wäre wirklich nice. Dann könnte man auch Virenschutzprogramme mit verschiedener Stärke einführen, die dann unterschiedlich viel kosten pro PayDay. Das Hacken könnte man so ähnlich simulieren wie es in GTA ist. Also irgendwelche Mini-Rätsel/Mini-Games.Den Internet Anschluss zählen zu müssen wäre auch eine Idee.
      Moin,

Die Hacker Fraktion ist unnötig. Außerdem werden keine neue Fraktion im Moment geöffnet.

Ich würde jedoch das Virenschutzprogramm nicht pro PayDay sondern einmaligen Preis und den kleine Abzüge vom PayDay nehmen. Also 30k und 20€ pro PayDay
      Mit freundlichen Grüßen

DerPolizist | Vizepräsident

Mein Online-Shop: » Stark Industrie
    • Hallo!

Ich persönlich muss dazu sagen, dass xTheFirstMonster eine wirklich gute Idee auf den Tisch gehauen hat. Damit würden der Sinn des Informatik Studiums tatsächlich ein ganzes Stück steigen. Jetzt aber zu meiner dazu gehörigen Idee: Ich würde es auch noch gut finden wenn diese "Hacker-Fraktion" in der Lage wäre sich in staatliche Anglegenheiten mit einzumischen z.B. wäre es total toll, wenn Sie sich in die Polizei Zentrale hacken könnte, um von dort aus die Gefangenen gezielt zu befreien. Es wäre auch sehr cool wenn diese neue Fraktion auch noch Bewerbungen abfangen und manipulieren könnte.

LG.
      Hier gibt es nichts zum Lesen.
    • Bewerbungen Abfangen? Dir ist schon klar das das eine echte Bewerbung ist wo ECHTE Fakten und ECHTE Informationen drinne stehen. Also wenn meine Berwerbung bei der Polizei (wo ich damals 3 Stunden dran saß) von der "Hacker-Fraktion" abgelehnt werden wurde hätte ich keinen Bock mehr auf den Server. Ich finde zudem das wir uns hier (und ich hab selber Info studiert und fände neue Funktionen daher cool) viel zu sehr aufs hacken Konzentrieren.

LG P4V8
    • xMrBOX_ schrieb:

Hallo!

Ich persönlich muss dazu sagen, dass xTheFirstMonster eine wirklich gute Idee auf den Tisch gehauen hat. Damit würden der Sinn des Informatik Studiums tatsächlich ein ganzes Stück steigen. Jetzt aber zu meiner dazu gehörigen Idee: Ich würde es auch noch gut finden wenn diese "Hacker-Fraktion" in der Lage wäre sich in staatliche Anglegenheiten mit einzumischen z.B. wäre es total toll, wenn Sie sich in die Polizei Zentrale hacken könnte, um von dort aus die Gefangenen gezielt zu befreien. Es wäre auch sehr cool wenn diese neue Fraktion auch noch Bewerbungen abfangen und manipulieren könnte.

LG.
      Da kann ich dir leider absolut nicht zustimmen. Ich denke, dass so eine "Hacker"-Fraktion sehr unnötig, aufwendig und problematisch wäre. Viel würde sie auch nicht bringen. Besonders das mit den Bewerbungen finde ich (es tut mir Leid dir das zu sagen) völlig absurd.
      Mit freundlich Grüßen

darrix
      ----------------
    • P4V8 schrieb:

Bewerbungen Abfangen? Dir ist schon klar das das eine echte Bewerbung ist wo ECHTE Fakten und ECHTE Informationen drinne stehen. Also wenn meine Berwerbung bei der Polizei (wo ich damals 3 Stunden dran saß) von der "Hacker-Fraktion" abgelehnt werden wurde hätte ich keinen Bock mehr auf den Server. Ich finde zudem das wir uns hier (und ich hab selber Info studiert und fände neue Funktionen daher cool) viel zu sehr aufs hacken Konzentrieren.
      Hi!
      Du hast die Idee falsch aufgefaßt. Ich meine mit einer Bewerbung nicht die Bewerbung zu einer Fraktion. Ich meinte die Bewerbungen die man zu einer Firma schicken kann, um dort arbeiten zu können.
      Hier gibt es nichts zum Lesen.
    • xMrBOX_ schrieb:

P4V8 schrieb:

Bewerbungen Abfangen? Dir ist schon klar das das eine echte Bewerbung ist wo ECHTE Fakten und ECHTE Informationen drinne stehen. Also wenn meine Berwerbung bei der Polizei (wo ich damals 3 Stunden dran saß) von der "Hacker-Fraktion" abgelehnt werden wurde hätte ich keinen Bock mehr auf den Server. Ich finde zudem das wir uns hier (und ich hab selber Info studiert und fände neue Funktionen daher cool) viel zu sehr aufs hacken Konzentrieren.
      Hi!Du hast die Idee falsch aufgefaßt. Ich meine mit einer Bewerbung nicht die Bewerbung zu einer Fraktion. Ich meinte die Bewerbungen die man zu einer Firma schicken kann, um dort arbeiten zu können.
      Was meinst du damit? Die Bewerbungen laufen oft über selbst erstellte Webseiten mit Formularen oder im Forum ab.
      Mit freundlich Grüßen

darrix
      ----------------