Neue Einnahme Quelle für Gangs

• GEPLANT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Einnahme Quelle für Gangs

Ich würde Vorschlagen das die Mitglieder der Gangs ab rang 2 Tanken überfallen können sie bekommen 3 Sterne und ein paar hundert oder ein tausend Euro dann geht noch etwas in die Fraktionskasse vielleicht 200 oder so.Die BIZ-Kasse sollte nicht unbedingt belastet werden.
  • Das Bestreben seitens der Polizei wirklich jede Person die ein Verbrechen begeht oder Sterne generell hat zu fassen und Bestrafen zu können ist natürlich löblich. Und auch jede Taktik die daraufhin von den Kriminellen überlegt wird, vom System aus auszumerzen (Höhere Ranges/Helikopter/Haie) mag aus Polizeilicher Sicht natürlich schlüssig sein.

Nur muss man sich hier und da auch Mal in die Sicht auf die Events der anderen (kriminellen) Fraktionen setzen.
    Hier steht im Verhältnis so schon weniger zur Verfügung um die Mitglieder durch Events oder wie bei euch der vielseitigeren Alttagsarbeit "zu bespaßen". Werden aber auch diese Events durch eine Übermacht der Polizei, weil diese bestrebt wirklich auf alles eine Gegenaktion parat zu haben, nicht mehr lohnenswert, sterben die so schon wenigen spaßigen Events bei den kriminellen Fraktionen aus. Und das einfach, weil es keinen Sinn mehr macht diese zu starten, weil man weiß, dass man zu 90% eh gefasst wird.

Und die paar Euros die man aus so einem Event rausholt (Welche man auch in Minuten in der Farmwelt erwirtschaftet), sollte man dann auch Mal gönnen können. Beziehungsweise es nicht schon im Kern ausmerzen. Auch kriminelle Fraktionen brauchen Aufgaben/Events, die den Mitgliedern Spaß bereiten und auch Erfolgsgefühle vermitteln.

Aber ich will damit hier keine Grundatzdiskussion starten.
    Das war nur mein Pfennig zu solchen (von meiner Aufgabe aus) nachvollziehbaren Wünschen. :)

:!: businezzworld.de :!:

GM-Map-Hilfen ● Viele Infos! ● Vorstellung Firma/Charakter ● Viele Screens
  • Eigentlich hast du schon Recht. Ich habe nochnie so drüber nachgedacht. Allerdings sollten trotzen beide Parteien eine faire Chance haben. Für uns wäre es auch doof, wenn es heißen würde "Ach da haben wir eh keine Chance.". Wie wäre es, wenn ein Überfall so 2 Minuten dauern würde bis die Kasse leer ist, das wir auch eine faire Chance haben, um zu reagieren.
  • Der Überfall selbst (Genau wie bei Bankräuben) ist ja von der Länge her weniger relevant. Die lange Flucht vor der Polizei danach bis die Sterne weg sind...
    DAS ist die Herausforderung!

Wenn man wie Niko beschreibt 2-3 Sterne bekommt und z.B. in der Zeit bis die Sterne weg sind auch nicht über die Beute verfügen kann, finde ich hat die Polizei schon genug Fairness-Zeit die Person zu fassen, bis eben diese 2-3 Sterne erstmal verschwunden sind.

Fängt die Polizei den Übeltäter mit Sternen, kann sie ihm ja die Beute abnehmen.

Wenn man das Mal in der Realität durchspielt:
    • Niko erbeutet aus einer Tankstelle 1500€
    • Niko hat nun X-Sterne welche 10 Minuten an im kleben bis der Raub erfolgreich war und er über die Beute verfügen kann.
    • Die Polizei wurde durch den Überfall alarmiert. 3 sind im Dienst und 6 weitere Polizisten sind online welche auch theoretisch mit in den Dienst könnten.
    • Polizei macht sich mit der Besatzung auf die Jagt. Mit Autos und Helikoptern(?)
    • Polizei findet den flüchtigen Niko vor.
    • Verwarnt... Spricht Bußen aus die das erbeutete Geld schnell überflügeln können...
    Hoffe damit ist verständlich worauf ich hinaus will ^^

:!: businezzworld.de :!:

GM-Map-Hilfen ● Viele Infos! ● Vorstellung Firma/Charakter ● Viele Screens
  • Ich finde es sollte auch "normalen" Bürgern freigestellt sein eine Tankstelle zu überfallen. Voraussetzung kann ja ein Messer sein.
    Aber ich verstehe nicht wieso nur Gangs eine Tankstelle ausrauben sollten dürfen.

Desweiteren sollte es nur möglich sein wenn mind. eine gewisse Anzahl an Polizisten im Dienst ist sagen wir mal 2 oder 3.

Businezz schrieb:

Wenn man das Mal in der Realität durchspielt:

Niko erbeutet aus einer Tankstelle 1500€

Niko hat nun X-Sterne welche 10 Minuten an im kleben bis der Raub erfolgreich war und er über die Beute verfügen kann.

Die Polizei wurde durch den Überfall alarmiert. 3 sind im Dienst und 6 weitere Polizisten sind online welche auch theoretisch mit in den Dienst könnten.

Polizei macht sich mit der Besatzung auf die Jagt. Mit Autos und Helikoptern(?)

Polizei findet den flüchtigen Niko vor.

Verwarnt... Spricht Bußen aus die das erbeutete Geld schnell überflügeln können...

Finde ich soweit gut, dennoch sollte ein Alarm bei der Polizei eingehen: "Stiller Alarm: Tankstelle XY wird ausgeraubt."
    Der Raub sollte dann auch ruhig 1 Minütchen dauern. Damit die Polizei aufrüsten und koordiniert eine Anfahrt/Fahndung planen kann.
    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!
  • Niko160 schrieb:

ich finde 2-3 min ich finde das mit den zivis sollte nicht so sein mit nicht alle 10 min ein überfall ist
    Man kann Tankstellen dann ja Sperren bzw Läden. Finde nur grade als Ziv. ist am Anfang sehr wenig RP möglichkeit gegeben, was ich sehr schade finde.
    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!
  • Zwergle11 schrieb:

Niko160 schrieb:

ich finde 2-3 min ich finde das mit den zivis sollte nicht so sein mit nicht alle 10 min ein überfall ist
    Man kann Tankstellen dann ja Sperren bzw Läden. Finde nur grade als Ziv. ist am Anfang sehr wenig RP möglichkeit gegeben, was ich sehr schade finde.
    CrimeRP vllt. besser absprechen und Spieler finden die Bock drauf haben, würde schon viel bringen.

Dies sollte Gangs vorbehalten sein, damit diese mehr Aufgabenfelder haben.
    Inaktiv seit dem 14.01.19
    ———
    Ex-Newsler (Alt-Berlin)
    Ex-Polizist (Alt-Berlin, GM-Island)
    Ex-Medic (Alt-Berlin, GM-Island)
    ———
    Fragen, Anregungen, Kontakt etc. —> Insta: baumplays
    ———
    - Ernüchternde Bilanz -
    ———
    „Alle drehen sich nach der Sonne, ich dreh' mich Richtung Mond“ - RAF Camora, In meiner Zone 2.0
  • KripoAutobahn schrieb:

CrimeRP vllt. besser absprechen und Spieler finden die Bock drauf haben, würde schon viel bringen.

Dies sollte Gangs vorbehalten sein, damit diese mehr Aufgabenfelder haben.
    In dem Punkt werden wir uns nicht einig.
    Aber dennoch finde ich den Vorschlag gut, selbst wenn er nur den Gangs vorbehalten ist. :)

MfG Alex
  • Ich finde Das Wirklich Eine Gute Idee
    Allerdings müsste ich noch hinzufügen Das die Tankstellen Dann auch mehr gesichert werden sollten und das Der Überfall Etwas Dauert z.b. das Mann in den Lagerraum einbrechen muss und dann erst das Geld klauen kann weil es sonst etwas einfach wäre obwohl Mann dann 3 Sterne hat ich meine Mann raubt eine tanke aus bekommt so 600€ wandert vill. im Knast bezahlt da Buße und hat immer noch + gemacht Deshalb Sollte Die Polizei Beim Beginne Des Einbruches Alarmiert werden. Die Gangs Müssten Also Einen Überfall Auf Die Tankstellen Im Team Machen so wie bei einem Bankraub!
    UnbekannterRebel
    [Zivilist:15.01.2019-?.?.2019]

• wie wäre es mit z.b. Schutzgelderpressungen ggen die wir nur durch präsentszeigen angehen könnten und das die gangs für diese erpressungen keine sterne erhalten damit es mal noch eine gute Einnahmensqulle gibt die strafe dafür wäre niedriger als bei einem Bankraub falls man erwischt wird.

Lg DeamegMC

Polizei-Kommissar