Handy Handel

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe neugierigen Leser/innen,
    Mir ist die Idee eingefallen das man doch eventuell eine App auf dem Handy haben könnte wo man mit einer InGame Paysafekarte (welche man an einer Tankstelle oder an einem Kiosk auf GermanMiner bekommen kann) oder dem eigenen Konto bezahlen kann wie z.B bei Amazon wo es Händler und Käufer gibt also das der Händler zum Beispiel 1 Buch mit Reparatur dann online anbieten kann und es evtl dann auch Briefkästen gibt und am besten auch versend Stationen damit falls ich jetzt der Käufer bin und mir von dem Händler jetzt das Reparatur Buch kaufen möchte die Zahlungsmethode auswählen kann wie z.B bei dem Kiosk die Zahlungsmethoden außer halt mit Bargeld sondern dafür aber mit Paysafekarten Guthaben aufjedenfall muss man nach der Zahlungsmethode die Adresse angeben und es dann nur noch bestätigen wenn man es dann bestätigt hat und der Händler sein Geld geschickt bekommen hat dann muss dieser zu einer versend Station gehen und die Adresse dort angeben welche bei dem kauf geschrieben wurde und man dort ein Paket kaufen kann und oder Craften kann wie z.B bei dem Nutella Brotboxen usw und die jenige versend Station kümmert sich um den Rest und liefert dieses Reparatur Buch dann bei dem Briefkasten aus. (automatisiert) (kann man natürlich auch noch anders umsetzen)

Zusammenfassung: Mir ist die Idee gekommen das man doch auch Amazon (GMazon oder ein anderer Name) auf dem Server bei dem Handy einrichten könnte so das man Online Items einkaufen kann damit man einen besseren Überblick hat und man nicht immer Werbung machen muss um bestimmte Items zu finden.

Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler!

Liebe Grüße BloodyAim