Vorschlag für mehr BIZ'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag für mehr BIZ'

Hei,

hiermit möchte ich mehrere Vorschläge für weitere BIZ' äußern:

1. Autowerkstätten & die Autovermietung könnte man zu BIZ' machen, dies könnte man so umsetzen, dass man bei der Autovermietung selbstständig Autos kaufen muss die dann entsprechend vermietet werden, Preise für die Vermietung sollte man dann selber festlegen können
      2. Parkplätze: Man könnte einführen, dass man Parkhäuser als BIZ' übernehmbar macht und man quasi Geld dafür zahlen muss, dass man dort parken darf, dann wäre es auch sinnvoll, wenn man das Parken am Straßenrand verbietet oder größtenteils einschränkt, sodass die Parkplätze genutzt werden
      3. Fluggesellschaften: Man könnte auch einführen, dass man mehrere Fluggesellschaften erstellt, welche übernommen werden können, dann könnten man z.B. sagen jede Fluggesellschaft hat nur ein Flugzeug und das kann z.B. auch Schäden bekommen, welche dann repariert werden müssen, was die Fluggesellschaft wiederum Geld kostet, auch könnte man sagen, dass jeder Flug so und so viel Kerosin benötigt und das Kerosin muss natürlich auch gekauft werden, somit würde es sicherlich auch preisliche Unterschiede zwischen den Fluggesellschaften geben
      Am Rande möchte ich noch den Vorschlag machen, dass man nicht direkt in die Farmwelt teleportiert wird, sondern, dass man wirklich in einem Flugzeug ist welches für 1 - 2 Minuten fliegt, dann wäre es sicherlich auch sinnvoll, dass die Fluggesellschaften ihre Flugzeuge verbessern können, sodass diese schneller fliegen können.

Ich hoffe, dass euch meine Vorschläge gefallen, auch freue ich mich über sinnvolle Kritik :>
      Beste Grüße,

MemoryMoment

| Polizist

Medic [11.08.2018 - 29.08.2018]
      Bandito [02.12.2018 - 05.12.2018]

Polizist [27.10.2018 - 02.12.2018 + 05.12.2018 - ?]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von memorymomentchen ()

• Z. B. Wingsuit umbenennen und den das so programmieren das wenn man im Flieger sitzt bekommt man den automatisch und wenn man gesprungen ist geht er auf. Und unten auf dem Boden verschwindet er. So kann man auch verhindern das die Elytra wieder kommt.
      Ich nehme gerne Mörder fest und Sperre sie in den Knast ein :>
    • Hei,

zum ersten Punkt kann ich jetzt schon sagen. das wir den nicht umsetzten werden.
      Die Mietfahrzeuge buggen weg und der Inhaber dieses BIZ würde unendlich Geld machen, das sollte natürlich nicht so sein.

Bei gekauften Fahrzeugen, kann man das ganz einfach ersetzten, (Fahrzeug wird zurückgesetzt auf den alten Stand+ Tuning etc.) bevor sich das jemand fragt :)
      Mietfahrzeugen kann man nicht einfach so zurücksetzten.
      Mit freundlichen Grüßen
      ArturPlays

Parkplätze: Man könnte einführen, dass man Parkhäuser als BIZ' übernehmbar macht und man quasi Geld dafür zahlen muss, dass man dort parken darf, dann wäre es auch sinnvoll, wenn man das Parken am Straßenrand verbietet oder größtenteils einschränkt, sodass die Parkplätze genutzt werden

Sollte so etwas eingeführt werden, so hat auch die Polizei sicherlich mehr zu tun, dadurch, dass es sicherlich mehr Falschparker geben wird oder Leute die auf einem eigentlichen kostenpflichtigen Parkplatz ohne Parkschein parken.
      Beste Grüße,

MemoryMoment

| Polizist

Medic [11.08.2018 - 29.08.2018]
      Bandito [02.12.2018 - 05.12.2018]

Polizist [27.10.2018 - 02.12.2018 + 05.12.2018 - ?]
    • Hei,
      ich fände es auch gut, wenn man Fitnessstudios übernehmen könnte und je nachdem, wenn Leute in dein Fitnessstudio gehen, bekommst du dessen Gebühr, die sie bei der PayDay abgeben. Außerdem kannst du Geld mit dem Verkauf von Fitnessausweisen machen. Wenn ein Spieler während eines PayDays mehrere Studios besucht, wird die Gebühr halbiert(gedrittelt,...).
      Zudem können auch die Fitnessgetränke verkauft werden.
      -----------------------------------------
      LG

Triggazz