Vorschlag für mehr BIZ'

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag für mehr BIZ'

Hei,

hiermit möchte ich mehrere Vorschläge für weitere BIZ' äußern:

1. Autowerkstätten & die Autovermietung könnte man zu BIZ' machen, dies könnte man so umsetzen, dass man bei der Autovermietung selbstständig Autos kaufen muss die dann entsprechend vermietet werden, Preise für die Vermietung sollte man dann selber festlegen können
    2. Parkplätze: Man könnte einführen, dass man Parkhäuser als BIZ' übernehmbar macht und man quasi Geld dafür zahlen muss, dass man dort parken darf, dann wäre es auch sinnvoll, wenn man das Parken am Straßenrand verbietet oder größtenteils einschränkt, sodass die Parkplätze genutzt werden
    3. Fluggesellschaften: Man könnte auch einführen, dass man mehrere Fluggesellschaften erstellt, welche übernommen werden können, dann könnten man z.B. sagen jede Fluggesellschaft hat nur ein Flugzeug und das kann z.B. auch Schäden bekommen, welche dann repariert werden müssen, was die Fluggesellschaft wiederum Geld kostet, auch könnte man sagen, dass jeder Flug so und so viel Kerosin benötigt und das Kerosin muss natürlich auch gekauft werden, somit würde es sicherlich auch preisliche Unterschiede zwischen den Fluggesellschaften geben
    Am Rande möchte ich noch den Vorschlag machen, dass man nicht direkt in die Farmwelt teleportiert wird, sondern, dass man wirklich in einem Flugzeug ist welches für 1 - 2 Minuten fliegt, dann wäre es sicherlich auch sinnvoll, dass die Fluggesellschaften ihre Flugzeuge verbessern können, sodass diese schneller fliegen können.

Ich hoffe, dass euch meine Vorschläge gefallen, auch freue ich mich über sinnvolle Kritik :>
    Beste Grüße,

MemoryMoment

| Freier Zivilist

Ex-Medic
    Ex-Polizist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MemoryMoment ()

• Hei,

zum ersten Punkt kann ich jetzt schon sagen. das wir den nicht umsetzten werden.
    Die Mietfahrzeuge buggen weg und der Inhaber dieses BIZ würde unendlich Geld machen, das sollte natürlich nicht so sein.

Bei gekauften Fahrzeugen, kann man das ganz einfach ersetzten, (Fahrzeug wird zurückgesetzt auf den alten Stand+ Tuning etc.) bevor sich das jemand fragt :)
    Mietfahrzeugen kann man nicht einfach so zurücksetzten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur

Parkplätze: Man könnte einführen, dass man Parkhäuser als BIZ' übernehmbar macht und man quasi Geld dafür zahlen muss, dass man dort parken darf, dann wäre es auch sinnvoll, wenn man das Parken am Straßenrand verbietet oder größtenteils einschränkt, sodass die Parkplätze genutzt werden

Sollte so etwas eingeführt werden, so hat auch die Polizei sicherlich mehr zu tun, dadurch, dass es sicherlich mehr Falschparker geben wird oder Leute die auf einem eigentlichen kostenpflichtigen Parkplatz ohne Parkschein parken.
    Beste Grüße,

MemoryMoment

| Freier Zivilist

Ex-Medic
    Ex-Polizist
  • Hei,
    ich fände es auch gut, wenn man Fitnessstudios übernehmen könnte und je nachdem, wenn Leute in dein Fitnessstudio gehen, bekommst du dessen Gebühr, die sie bei der PayDay abgeben. Außerdem kannst du Geld mit dem Verkauf von Fitnessausweisen machen. Wenn ein Spieler während eines PayDays mehrere Studios besucht, wird die Gebühr halbiert(gedrittelt,...).
    Zudem können auch die Fitnessgetränke verkauft werden.
    -----------------------------------------
    LG

Triggazz
  • ArturPlays schrieb:

Hei,

das wäre u.a möglich, ich schau mir aber lieber noch die Meinung von den anderen Spielern an

Hey,

ich habe den Beitrag nicht gepusht damit er vom Team bearbeitet wird, sondern damit mehr Spieler darauf aufmerksam werden, da wie du oben siehst Artur gerne die Meinung von anderen Spielern zu dem Vorschlag hören möchte.
    Beste Grüße,

MemoryMoment

| Freier Zivilist

Ex-Medic
    Ex-Polizist
  • Ich finde es auch gut. Nur dann müssten die Gewinne vom Fitnessstudio runtergesetzt werden. Da 14€ pro Spieler etwas viel ist. Wenn die ganze Fraktion Polizei (30 Beamte) am Fitnessstudio angemeldet sind bekommt der Inhaber pro Stunde: 420€ was in 8 Stunden 3360€ sind. Dann wären die echt zu op. Ich finde es dürften nur vllt 1€ an den Inhaber gehen. Die 13€ können ja für Strom/Geräte/Sportgetränke rausgehen.

(Das ist meine Meinung.)

MemoryMoment schrieb:

ArturPlays schrieb:

Hei,

das wäre u.a möglich, ich schau mir aber lieber noch die Meinung von den anderen Spielern an
    Hey,

ich habe den Beitrag nicht gepusht damit er vom Team bearbeitet wird, sondern damit mehr Spieler darauf aufmerksam werden, da wie du oben siehst Artur gerne die Meinung von anderen Spielern zu dem Vorschlag hören möchte.
    Ach so. Sry dachte du wolltest das der Vorschlag schneller umgesetzt wird xd
    Mit freundlichen Grüßen

DerPolizist | Vizepräsident

Mein Online-Shop: » Stark Industrie
  • Man muss aber immer bedenken, dass ein BIZ ein Laden ist und dadurch auch Warenbeschaffung stattfinden muss, daher kann man sich nicht nur gedanken machen wie man z.B. Geld einnimmt, sondern auch, wie man Geld ausgibt & damit dann verschiedene Dinge kauft/anschafft. Dass können in dem Fall beim GM-Fit Getränke, Fitnessriegel etc sein, ich finde allerdings auch, dass man dann dort auch sowas wie Energies verkaufen könnte. ;)

LG
    Sureno
    26.01.19
    Rumtreiber
    02.02.19
    Homie
    Sureno
    07.07.19
    Rumtreiber
    14.07.19
    Homie
  • Hey!

Danke für deinen Vorschlag. Ich finde paar Vorschläge von dir gut.

1.
    Hier würde ich mich nur auf Werkstätten beziehen. Man könnte evtl. ein BiZ daraus machen. (Prüfung)

2.
    Ich finde dieses Vorschlag gut. Allerdings ist hier das Problem, dass es eigt. nur ein festes Parkhaus gibt. Also hätte hier ein Spieler das Monopol. <--Vorschläge?

3.
    Die Idee finde ich gar nicht gut. Jeder Spieler ist auf das Flugzeug angewiesen. Der Spieler der dies dann als BIZ holt, hat sozusagen ausgesorgt. Man soll für sein Geld arbeiten ;D.

Ich werde deinen Vorschlag durch einen Entwickler prüfen lassen. Würde mir hier aber nur auf 1 und 2 beziehen.

Vorschläge dazu sind gerne gesehen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Draht
  • Hey!

Wir haben deinen Vorschlag intern im Team angesprochen und sind zum Entschluss gekommen diesen nun abzulehnen.
    Es gibt wirtschaftliche Gründe, warum wir genau diesen so nicht umsetzen können.
    Dennoch danke für deinen Vorschlag