Polizei schwächen

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MrDreamy_ schrieb:

es ist aber scheiße wenn man immer Bußgeld auf ferne kriegt, macht den Spieler arm und wenn man nicht genug Geld hat dann kriegt man ein Stern und wenn man nicht jedes mal in Knast will immer mehr sodass irgendwann das haus gesprengt wird und ich glaube net das auf die Schnelle die Polizei die Konto nummer hat
    Verstehe hier echt nicht was du meinst, eher was du vorschlagen willst. Mach am besten keinen Blödsinn, dann musst du dich auch nicht beschweren :)

Ich denke es ist sehr schwer sowas umzusetzen weil nicht alles 100% realistisch sein kann was wir ja wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LolyPop1234 ()

• DerInnocent schrieb:

Hei,

Nochmals wir dürfen das Megafon garnicht für das findem von Personen nutzen und machen die eigentlich auch garnicht. Wenn wir vor deinem Haus stehen mit Megafon wissen wir meistens das du dort bist. Und wir haben andere taktiken um leute zu finden ;)
    Das stimmt so nicht.
    Ich weiß nicht ob du oder denInnocent es war, aber einer von euch beiden war bei meiner Freundin aufm Grundstück und ich war im Keller ohne dass es einer von euch hätte wissen können.
    Der jenige Polizist, der da war, hat dann meine Freundin (PinkFluffyPupsy) gefragt, ob ich in der Nähe sei. Sie hat das dann verneint und kurz daraufhin stand schon eine Megafon Nachricht im Chat und der Polizist der da war hat geschrieben "Jap, sie ist da".
    Und ihr Haus ist jetzt nicht so nah an meine, dass die Megafon Reichweite von meinem Hauseingang zu ihrem Grundstück reichen würde, außerdem habe ich dich oder DenInnocent auch aufm Grundstück gesehen.
  • Hey,

wie schon gesagt es gibt eine option zu sehen ob du da bist oder nicht, dazu aber keine Angaben. :) Daran kann man das auch sehen, es ist logisch dass dann auch eine Verwarnung folgt.

MfG,
    DasFlammkuchen
    Inaktiv seit dem 14.01.19
    ———
    Ex-Newsler (Alt-Berlin)
    Ex-Polizist (Alt-Berlin, GM-Island)
    Ex-Medic (Alt-Berlin, GM-Island)
    ———
    Fragen, Anregungen, Kontakt etc. —> Insta: baumplays
    ———
    - Ernüchternde Bilanz -
    ———
    „Alle drehen sich nach der Sonne, ich dreh' mich Richtung Mond“ - RAF Camora, In meiner Zone 2.0
  • MrDreamy_ schrieb:

es ist aber scheiße wenn man immer Bußgeld auf ferne kriegt, macht den Spieler arm und wenn man nicht genug Geld hat dann kriegt man ein Stern und wenn man nicht jedes mal in Knast will immer mehr sodass irgendwann das haus gesprengt wird und ich glaube net das auf die Schnelle die Polizei die Konto nummer hat
    Ach Gottchen. Man kann für ein Verbrechen (sich der Polizei zu widersetzen) bestraft werden. Mir ist schon klar, dass keine Strafe schöner ist, aber was willst du denn machen? Bußgeld über die Ferne abschaffen? Wir haben lange genug dafür gekämpft, um als Polizisten wenigstens eine Möglichkeit zu bekommen, gegen Leute vorzugehen, die sich verbarrikadieren.
  • Hei @MrDreamy_,
    komm doch einfach zu uns wenn du der Meinung bist dass wir zu OP sind. Den siehst du auch mal die Schattenseite. Ach und bitte schließt das Thema. Danke

Mit freundlichen Grüßen
    DerPolizist
    Mit freundlichen Grüßen

DerPolizist | Ehemaliger-Vizepräsident

Mein Online-Shop: » Stark Industrie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPolizist ()

• Hei,

Leute, wir leben in einer Gesellschaft wo man Sachlich Argumentieren und menschlich miteinander umgehen kann.
    Es ist doch nicht zu viel verlangt um mal hier vernünftige Kritik o.ä zu verlangen.

Der Beitrag bleibt vorerst geschlossen, bis hier endlich etwas ruhe eingekehrt ist.

Kleiner Tipp von uns aus.: Sollten hier wieder Diskussion oder Beiträge die absolut nichts mit dem Thema zutun haben auftreten, werden ggf. Sanktionen ausgesprochen.
    Das gleiche gilt bei unsachlicher ''Kritik''.

Ohne persönlich auf jemanden einzugehen, das gilt an alle und nicht auf betroffene Personen die meinen, das die Polizei ohnehin schon ''OP'' ist.

Auszug aus dem Regelwerk:

Der Umgang miteinander

• Beleidigungen, illegale Links sowie Inhalte, aber auch sonstige Störungen der Diskussion sind zu unterlassen und werden von einem Team-Mitglied gelöscht.
    • Sollte es Beschwerden über Team-Mitglieder oder auch über User geben, wird gebeten, einen sachlichen und höflichen Beitrag im entsprechenden Forum zu posten.
    • Weiterhin wird stets freundlich und respektvoll miteinander umgegangen, dabei spielt keine Rolle, welche Religion, Herkunft, welche Sitten oder auch welches Aussehen die Person hat.

Regel: Communityregeln | GermanMinerDE

Nachtrag: Tut mir leid, das ich erst so spät den Beitrag sehe, wir haben nur alle etwas Stress mit der Schule/Ausbildung/Arbeit.

Schönes Wochenende noch :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur