Keksdose

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es extrem cool, dass man mit Köpfen interagieren kann (z.B. als Drucker). Daher hatte ich die Idee eine Keksdose als Kopf einzufügen, in der man etwa 9 Stacks von Keksen (ausschließlich) lagern kann. Jeder Spieler kann mit Rechtsklick einen Keks daraus nehmen. Damit sie nicht komplett geleert wird würde ich noch einen Cooldown darauf setzen.
    Sicher ist es nicht weltverändernd aber ich denke, dass sich das Feature gut in Shops macht und eine super Möglichkeit ist etwas Kleines zu verschenken.

    Außerdem lieben doch alle Kekse oder?

    Ich wünsche noch einen
    Guten Rutsch

    cooker073
    [Zivilist] 11.11.18 - 29.12.2018
    [Gründer von Pecunia] 30.12.2018 - 10.1.2019
    [Geschäftsführer von Pecunia] 11.1.2019 - ?


    Pecunia - Lernen und Wachsen
    16 Bücher aus allen Gebieten der Finanzwelt gibt es hier :D
  • Man könnte die Mechanik auch nutzen, um aus einem Kopf einen Briefkasten zu machen. Die sollten dann auch ein Inventar haben. Jeder Spieler kann dann Gegenstände (nur beschriebene Bücher) durch klicken einwerfen. Aber nur Spieler mit z.B. Baurechten können darauf zugreifen.

    Eventuell können somit auch Bewerbungen, die im Arbeitsamt abgegeben werden an den Briefkasten der entsprechenden Firma weiter gegeben werden (soweit vorhanden).

    Verträge und so lassen sich damit ja eventuell auch verschicken (also ohne manuelle Einladung sondern per Post)

    Spoiler anzeigen
    Oh ja das ist gut ein Postamt, bei dem die Briefe (oder Anträge auf einen Vertrag) abgegeben werden. Dazu muss noch eine kleine Summe gezahlt werden.

    Oh man ich denke mal drüber nach und mache dann eventuell noch einen neuen Vorschlag dazu ;D
    [Zivilist] 11.11.18 - 29.12.2018
    [Gründer von Pecunia] 30.12.2018 - 10.1.2019
    [Geschäftsführer von Pecunia] 11.1.2019 - ?


    Pecunia - Lernen und Wachsen
    16 Bücher aus allen Gebieten der Finanzwelt gibt es hier :D
  • cooker073 schrieb:

    Ich finde es extrem cool, dass man mit Köpfen interagieren kann (z.B. als Drucker). Daher hatte ich die Idee eine Keksdose als Kopf einzufügen, in der man etwa 9 Stacks von Keksen (ausschließlich) lagern kann. Jeder Spieler kann mit Rechtsklick einen Keks daraus nehmen. Damit sie nicht komplett geleert wird würde ich noch einen Cooldown darauf setzen.
    Sicher ist es nicht weltverändernd aber ich denke, dass sich das Feature gut in Shops macht und eine super Möglichkeit ist etwas Kleines zu verschenken.

    Außerdem lieben doch alle Kekse oder?

    Ich wünsche noch einen
    Guten Rutsch

    cooker073
    Ich leite es so weiter :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur
    __________________________________________
    ADMIN