Abschleppdienst

  • UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abschleppdienst

    Hallo ihr Lieben,

    heute ist es wieder vermehrt vorgekommen, das jede Menge Autos auf der Straße geparkt wurden, vorallendingen auf der Straße Richtung Flughafen.
    Mein Vorschlag wäre nun, dass sobald ein Strafzettel vergeben wurde, das Auto despawnt und an eine Sammelstelle gebracht wird, bei der man das gegen einen weiteren Betrag abholen kann. (So ähnlich wie bei den Waffen, wenn man ins Gefängnis wandert.)
    Dadurch würden nicht überall Autos herumstehen.

    Lieben Gruß
    Summsii
    And if life is just a highway
    Then the soul is just a car
  • DerInnocent schrieb:

    Man könnte ja auch einfach in das Fahrzeug-Menü Auto abschleppen reinschreiben, da wir sonst die Autos von verfolgten Strafgefangenen nicht los werden <:
    Wie genau meinst du das?


    ItsTermi schrieb:

    oder man könnte nh neue Fraktion dafür machen (ADAC)
    Neue Fraktion weiß ich nicht, ich würd es wie gesagt eher automatisieren mit dem Strafzettel, da ja erstmal auch keine neuen Fraktionen geplant sind meines Wissens nach.
    And if life is just a highway
    Then the soul is just a car
  • summsi86 schrieb:

    Wie genau meinst du das?
    Polizisten können ja über das Fahrzeugmenü Strafzettel geben. Warum soll man darüber nicht auch noch die Funktion Auto abschleppen haben? Eine Automatisierung vom abschleppen in Verbindung mit dem Strafzettel verteilen find ich nicht so gut, weil wir als Polizisten dann gefangenen Strafgefangen Strafzettel geben müssen sofern wir sie aus dem Auto gefangen haben
    DerInnocent - Hauptkommissar
    ---------------------------------------------------------

  • Hallo Ich finde die Idee Gut, Und würde sofort dazu setzen eine Fraction einzurichten wie schon in den anderen Komentare sthen wäre die für das Abschleppen von Wahrzeugen zuständig
    die könnte man in meinen Augen auch dann als Spieler anrufen ( Wenn spieler unerlaubt auf einem Gs stehen oder so....)
    Ich würde auch den Polizisten das Recht entnehmen Strafzetteln Zu Geben
    Ich erzähle mal aus meiner real life sicht :
    In meiner Gemeinde gibt es einen Der sich nur um Falschparker kümmert der Verteil Natürlcih Strafzetteln und sorgt im Notfall auch für das Abschleppen anders Gesagt die polizei hat Da nix zu
    Tun. Zudem würde ich Dazu setzen das der Abschleppdienst ein Eigenes Fahrzeug würde Bekommen


    Zudem würde ich noch ein item hinzufügen :

    Absperre: Wäre in diesem Moment einen Kopf den Man auf der Straße kann Platzziehren (min5 minuten) der würde eine Fähigkeit hinzufügen .


    Hoffe es Passt alles noch Zum Theme
    Kredit und weitere Vorschläge sind zu dem beitrag des Beitrages von Summsi Wilkommen
  • Hei!
    Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    Ich leite dies mal an unsere Entwickler weiter.
    Bitte beachte dabei, dass das Bearbeiten eines Vorschlages etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.