Spieler Geld klauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dein Forum-Account wurde noch nicht verifiziert. Daher kannst du manche Bereiche nicht nutzen. Klicken oben links auf deinen Namen und wähle "Mein Profil" > "Über mich". Den angezeigten Bestätigungs-Code kannst du dann ingame mit /forumlink [CODE] eingeben und so deinen Account bestätigen und das Forum nutzen.

• Spieler Geld klauen

Hallo ich habe mir heute mit @rai2410 aka ramon ein Vorschlag bzw Verbesserung ausgedacht:

Undzwar könnt ihr ja schon am Titel lesen "Spieler Geld klauen" was meine ich damit ganz einfach undzwar haben wir uns gedacht man könnte es doch so machen, dass wenn ein Spieler von z.B. mir getötet wird kann ich 1/4 oder 2/4 oder halt nur ein kleinen Teil von seinem Bargeld sich nehmen könnte.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie soll man sich denn das Geld nehmen
      Indem man sneaken und Rechtsklick auf ihn macht und dann müsste dort nur noch ein Symbol zum geld wegnehmen erscheinen aber nur wenn der andere Spieler tot ist.

Es soll natürlich auch eingestellt werden, dass nur der Spieler der den anderen getötet hat sich das Geld nehmen kann aber auch nur einmal und man sollte nur 30 Sekunden Zeit dafür haben wenn die Zeit um ist und der Spieler vergessen hat sich das Geld zunehmen dann ist es sein eigenes Pech

Es wäre wirklich geil, wenn das ins spiel reinprogrammiert werden würde,weil es auch in GTA usw drin ist und es wäre RP technisch ganz gut. Denn wenn z.B. im echten leben ein Räuber ein anderen tötet und nur auf das geld her wäre würde er es auch der Leiche abnehmen

Außerdem ist es mir natürlich klar, dass es dann mehr tote gäben würde.

LG IceSkillerHD aka David :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceSkillerHD () aus folgendem Grund: Verbesserungen

• Huhu,

IceSkillerHD schrieb:

hast gerade den Grund mit reingeschrieben warum man es nicht sollte. Und manche laufen mit 5k Bargeld rum. Also soll 2,5k denen abgezogen werden? Oder Neulinge/arme Spieler... willst du die auch ausrauben? Es gibt sehr viele die nichtmal die Buße zahlen können. Oder fragen mich schon ob ich denen 100€ für ein Farmticket geben kann. Ich denke mal es würde mehr Kriminalität geben. Und jetzt mal ehrlich.... du kannst dein Geld auch legal beschaffen.
      Mit freundlichen Grüße

Gefängniswärter | DerPolizist
    • Hey,

ich Stelle mir das dann so vor:
      Ich laufe zu einem Spielershop um mein Eisen/Holz zu verkaufen. Jemand bringt mich auf dem Rückweg um und ich verliere 5-10k.

Super, hab dann 1 Stunde meines Lebens verschwendet.
      [Zivilist] 02.06.2017 - 19.08.2018
      [News-Azubi] 19.08.2018 - 01.09.2018
      [Zivilist] 01.09.2018 - 06.10.2018
      [Polizei-Azubi] 06.10.2018 - 20.10.2018
      [Wachtmeister] 20.10.2018 - 24.11.2018
      [Gefängniswärter] 24.11.2018 - ?
    • DerPolizist schrieb:

Huhu,

IceSkillerHD schrieb:

hast gerade den Grund mit reingeschrieben warum man es nicht sollte. Und manche laufen mit 5k Bargeld rum. Also soll 2,5k denen abgezogen werden? Oder Neulinge/arme Spieler... willst du die auch ausrauben? Es gibt sehr viele die nichtmal die Buße zahlen können. Oder fragen mich schon ob ich denen 100€ für ein Farmticket geben kann. Ich denke mal es würde mehr Kriminalität geben. Und jetzt mal ehrlich.... du kannst dein Geld auch legal beschaffen.
      Als erstes das mit der bestimmten Menge an Geld zu klauen es war ein Vorschlag das man die Hälfte bekommt ich habe auch geschrieben dass es 1/4 seien kann aber auch noch weniger und zweitens die Neulinge und die Leute die nichts bezahlen können haben selbst Pech sie müssen auf ihr eigenes Geld aufpassen am Anfang von GM hat man ja schon 3 Farmwelttickets also kann man ja am Anfang sich genug Geld besorgen um öfters in die Farmwelt gehen zu können.
    • Das führt, wie HiiqhFive schon sagte, zu zu viel Randomkilling.
      Der Flughafen ist dann kein Flughafen mehr, sondern ein riesiger Friedhof.
      Spieler würden bei Staatsfirmen campen, um die Leute die ihr Geld hart erfarmt haben abzufangen und zu töten.
      Ich finde solch ein Feature wäre erst sinnvoll, wenn es eine klare Regelung dafür gibt,
      wann man jemanden Angreifen darf.
      Mit freundlichen Grüßen

Vizepräsident | Leonplayer
      aka. ChrackasSklave