Forum-Änderung

• UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sehe das nicht so,

finde das ist jz besser weil man so...wenn man jmd sucht der in einer fraktion ist, nurnoch nach der Farbe schauen muss :3

Edit: Das einzige was besser sein könnte: Das rot Für die Admins , und das die Leader Dícker sind und bei Supportern Bzw Teammitglieder allgemein vill auch dicker geschrieben sind.
    Inhaberin der Dreamers GmbH
    Kontonummer: DEF 08636894

Holzfäller/innen und Miner/innen gesucht!

• Hann_es schrieb:

Hallooo,

ich finde die Farben der Fraktionen in der unteren Leiste viel zu unübersichtlich.
    Meiner Meinung nach sollten wie vor Leader und Teammitglieder mit Farbe angezeigt werden.

MfG. Legende aka. me
    (**joke**)
    Zu meinen Zeiten hatte ich die Idee, die Legende etwas einzufärben. Kurzfristig war die Legende so wie Sie jetzt momentan ist, jedoch entschied sich die Serverleitung um, da diese tatsächlich bei 40+ aktiven Benutzern unübersichtlich wird.
    Wieso sich die Meinung jetzt geändert hat, kann ich nicht nachvollziehen, da die Legende wirklich dadurch unübersichtlicher erscheint.
    GM-CP.DE | The easiest way to manage your company!

Full stack duct tape and WD40 webdeveloper

Hann_es schrieb:

Hallooo,

ich finde die Farben der Fraktionen in der unteren Leiste viel zu unübersichtlich.
    Meiner Meinung nach sollten wie vor Leader und Teammitglieder mit Farbe angezeigt werden.

MfG. Legende aka. me
    (**joke**)
    Zu meinen Zeiten hatte ich die Idee, die Legende etwas einzufärben. Kurzfristig war die Legende so wie Sie jetzt momentan ist, jedoch entschied sich die Serverleitung um, da diese tatsächlich bei 40+ aktiven Benutzern unübersichtlich wird.Wieso sich die Meinung jetzt geändert hat, kann ich nicht nachvollziehen, da die Legende wirklich dadurch unübersichtlicher erscheint.
    Würde gändert :P
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur