zu Starke Kriterien bei Fraktion und mehr plätze

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dein Forum-Account wurde noch nicht verifiziert. Daher kannst du manche Bereiche nicht nutzen. Klicken oben links auf deinen Namen und wähle "Mein Profil" > "Über mich". Den angezeigten Bestätigungs-Code kannst du dann ingame mit /forumlink [CODE] eingeben und so deinen Account bestätigen und das Forum nutzen.

• zu Starke Kriterien bei Fraktion und mehr plätze

Guten Tag GM!

Ich finde man sollte die Kriterien herunterschrauben bzw die Ansprüche. Ich meine net die das man Headset haben muss teamspeak mindest alter etc. sondern das wenn man eine Bewerbung hat in der nichts fehlt gesagt wird die ist nicht überzeugend, obwohl man eine ausführliche Bewerbung geschrieben hat und andere wohl besser sein sollten. ich sage jetzt hier mit net das meine Bewerbung die beste ist oder sonst was sondern ich finde einfach man sollte GM noch ein bisschen aus dem echten Leben fernhalten und nicht so kritisch bei Bewerbungen sein. Ist nicht nur meine Meinung kenne viele die so denken wie ich. Wenn man sagt ja wir haben halt net viel Platz und können nur die besten nehmen, dann sollte man allgemein die Fraktionen vergrößern. Es spielen sehr viele auf gm am Tag sind fast 100 spieler aufem Server und es geht noch viel Weiter mit den Spielern und viele wollen in eine Fraktion können es aber net weil man auch auf gm einen Scheiß Fraktionsbewerbungs kampf gewinnen muss. Es ist ein Spiel und nicht das echte Leben. Im echten Leben klar muss man da eine Perfekte Bewerbung abliefern ist logisch, da die Firma Geld machen will. Aber ich bitte euch in der Virtuellen Welt muss es nicht so sein, man will einfach zocken und seinen Spaß haben und nicht das man andauernd neue Bewerbungen schreiben muss damit man angenommen wird mal .

Also mein Vorschlag ist macht mehr Plätze für die Fraktionen und an die Leader schraubt die Ansprüche ma etwas runter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
  • Hey,

das bestimmt ganz die Aufsicht/Leader, 60 Spieler haben es anscheinend geschafft eine gute Bewerbung zuschreiben.
    30 Plätze reichen auch für eine gute Fraktion ;)
    Die ''guten'' Fraktionen sollen immer präsenter sein als der Rest.

Einfach mehr Mühe geben, so schwer ist das nicht :)

Einfach 20-30 min mal hinsetzten und ein Text schreiben, das war's auch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur