Verbesserungsvorschläge für Handys

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungsvorschläge für Handys

Meiner Meinung nach wäre es besser wenn das Handy ein Item ist und das man das Menü des Handys nicht über einen Befehl öffen muss. Außerdem fände ich es besser wenn man das Handy nach dem Anschalten nicht nochmal öffnen muss. Hinzu kommt, dass jede App eine "Home"-Taste haben sollte.
  • Du meinst es ist schwer ein Item zu programmieren, welches einen Befehl ausführt? Nein! :D Das ist meines Wissens nach sozusagen relativ einfach und denke ich auch gut umsetzbar. (Aufwenig wäre jedoch halt nur die Textur des Handys)

LG
    Sureno
    26.01.19
    Rumtreiber
    02.02.19
    Homie
    ------------------------------
    - Zivilist -

• _Hefeteig schrieb:

Meiner Meinung nach wäre es besser wenn das Handy ein Item ist und das man das Menü des Handys nicht über einen Befehl öffen muss. Außerdem fände ich es besser wenn man das Handy nach dem Anschalten nicht nochmal öffnen muss. Hinzu kommt, dass jede App eine "Home"-Taste haben sollte.
    Einfach umsetzbar, realistischer und einfacher zu bedienen. Für den Anfang kannst du dir Labymod holen und die Funktion "Autotext" benutzen. Kannst dann den Befehl /h z. B. auf die Taste "H" einstellen. Einen Nachteil hat deine Idee aber: Wenn man das Handy droppt, ist es endgültig weg!

Zusammengefasst:
    Handy als Item: Gut und auch schlecht..
    Home-Button (bzw. eine neue Anordnung der Menüs): Sehr gut

Meine Idee wäre noch eine Tablist mit aktuellen Informationen.. außerdem wäre es cool wenn man ein Ladegerät hätte und das Handy aufladen muss..

Deine Ideen sind an sich sehr gut! :D
    Mit freundlich Grüßen

darrix
    ----------------
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Hey,

meiner meinung nach nach wie vor ein Guter Vorschlag. Jedoch wurde der schon ein paar mal Vorgeschlagen und auch ein paar mal Abgelehnt, siehe zum Beispiel dort:

Handy
    Handy-Item
    Handy als Item (Ich weiß das das schon vorgeschlagen wurde!)

MfG,
    KripoAutobahn
    Autoschieber

Ex-Polizist
    Ex-Newsler
    Ex-Medic

Präsident von Duckcity

#ZivilerUngehorsam

"Du siehst mich niemals alleine, hab’ Engel, die mich schützen
    Raben an meiner Seite, sie decken meinen Rücken" ~ RAF Camora, Geschichte

“Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
    Alles wiederholt sich, außer ’ne Gelegenheit“ - RAF Camora, Schaufenster