Laufgeschwindigkeit erhöhen

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laufgeschwindigkeit erhöhen

    Huhu,

    Wie der Titel schon sagt würde ich mich freuen wenn die laufgeschwindigkeit bei 0 Fett und 6 Muskeln schneller gemacht wird. Dieser kleine Unterschied ist so klein das es sich nicht lohnt ins Fitnessstudio zu gehen, da man fast gleichschnell wie einer mit 6 Fett ist
    Mit freundlichen Grüßen

    DerPolizist | Ehemaliger-Vizepräsident


    Mein Online-Shop: » Stark Industrie
  • Hei!
    Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    Ich leite dies mal an unsere Entwickler weiter.
    Bitte beachte dabei, dass das Bearbeiten eines Vorschlages etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
  • Hey @Nessi195,

    Es ist derzeit so, dass man grob 20% schneller sein kann wenn man 0 Fett und 6 Muskeln hat. Es kann sein dass dies erst in der Zeit nach Erstellung des Beitrages so angepasst wurde. Ich glaube dass die Geschwindigkeit momentan angemessen ist, ob es sich für dich Lohnt ist aber deine Entscheidung.

    Ich bedanke mich dennoch für den Vorschlag!