Roleplaynamen

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde diese Idee auch sehr sinnvoll. Denn in Reallife hat man auch einen art Titel wenn man einen Job hat. Zum Beispiel als Koch. Zu fremden im Resaurant sagst du auch nicht: "Hallo ich bin der Martin". Sondern sagst ich bin hier der Koch, name Mustermann. Und wenn man sich Nicken könnte wie du es Beschrieben hast das z.B. wenn ich das richtig verstanden habe dein Beruf den du .. genickt hast unter deinem Namen steht ist eine Tolle idee. Nur würde ich das vielleicht mit NetflixIsAutistc verbinden. Also das man mit /nick Mustermann seinen Ingame namen ändert und mit /beruf Koch den Namen unter seinem Namen oder Neben/vor seinem Namen ändert. Wenn niemand einen /beruf Mustermann gesetzt hat, steht dort einfach nur ganz normal der Spieler name da. Mit /beruf stop oder /nick stop würde das dann wieder aufgehoben.

Ich find das ein Tolles Feature, denn ich finde es doof seinen MC-Namen zu ändern nur damit man eine richtige MC-RL rolle spielen kann doof.
    Also Lieber durch hilfe des Servers einen Befehl eingeben und damit Spaß haben :D

LG Skrover.
    Mit freundlichen Grüßen,
    ScarCup :P
  • Ich finde es sollten vorgefertigte Nicknames geben.
    Es öffnet sich ein Menü, indem man sich alle Namen anschauen und auswählen kann.
    Die Liste erweitert sich kontinuierlich und wir Spieler können auch eigene Namen aussuchen, nur dass diese dann vom Support erst freigegeben werden müssen.
    Sobald ein Nickname mehrere Male vom Support angenommen wird, erscheint er automatisch in der Liste und wird nachträglich angepasst.
    Außerdem sollte es in diesem Menü eine SCHLAUE und SINN MACHENDE Suche geben.
    z.B. möchte ich mich "Objektleiter" nennen. Dann kann ich im Menü nach "Objektleiterixn" suchen und er sollte mir auch trotz einem kleinen Rechtschreibfehler richtige Ergebnisse anzeigen.
    Mit freundlich Grüßen

darrix
    ----------------
    Geschäftsführer der Padax Inc.
    (Dienstleistungsunternehmen)
  • Hey,

wir halten davon nicht direkt viel, sonst würde jeder mit ''Chef'' etc. herumlaufen, was ebenfalls nicht der Sinn der Sache ist.

LolyPop1234 schrieb:

Junge, halt die Klappe gehst allen mit deinem Scheis "push" auf den Geist.. Alter
    Auf einer Seite hat sie recht, aber nicht in dem Ton ;)

Jedes ''/Push'' verlängert die Wartezeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur