Telefonzellen Verbesserung

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Telefonzellen Verbesserung

Hallo liebe Leser/innen,

Mir ist gerade aufgefallen das man ohne Handy keine Werbung machen kann und daher da man am Anfang falls man einen Job über die Werbung suchen möchte aber man kein Geld für das Handy hat man einfach über die Telefonzelle durch eine Kurzwahl diese erreichen kann außerdem würde ich mir wünschen das man 1 Euro / Minute an der Telefonzelle zahlen muss falls dies noch nicht eingeführt wurde ich habe bisher nur Medics dadurch angerufen um einen Heal zu bekommen.

L.G GG
  • 1. Gehe zur News-Zentrale (schaue in deinem Kompass nach). Dort kannst du ebenfalls Werbung schalten, die App auf dem Handy ist nur "für unterwegs".
    2. Die meisten Werbeanzeigen finden im Chat statt, viel verpasst du also nicht!
    3. Ich kenne nicht viele Anzeigen, in denen man dazu aufgerufen wird, sich für eine Stelle in einer Firma zu bewerben.
    4. Gehe einmal ordentlich farmen. Besorge dir eine Diamant-Axt und baue einige Bäume ab - so lange, bis dein Inventar fast voll ist. Diese kannst du dann bei der Staatsfirma (für die du dann arbeiten musst) "Holz & Forst GmbH" verkaufen oder bei einem Firmen-Ankaufshop. Dann hast du direkt das Geld für ein Handy, denn eins zu haben ist auf GermanMiner sehr wichtig! Ich empfehle dir zusätzlich das XL-Tarif, da es sich extrem lohnt.

// Falls du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du gerne im Forum eine Konversation anfangen oder mich ingame anrufen/anschreiben! :D
    Mit freundlich Grüßen

darrix
    ----------------
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Hei!
    Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    Ich glaube die zwei Antworten von @DarrixYT und @BabyMali haben alles bzgl. dem Thema erwähnt. :)
    Daher ist der Vorschlag abgelehnt.

DarrixYT schrieb:

1. Gehe zur News-Zentrale (schaue in deinem Kompass nach). Dort kannst du ebenfalls Werbung schalten, die App auf dem Handy ist nur "für unterwegs".
    2. Die meisten Werbeanzeigen finden im Chat statt, viel verpasst du also nicht!
    3. Ich kenne nicht viele Anzeigen, in denen man dazu aufgerufen wird, sich für eine Stelle in einer Firma zu bewerben.
    4. Gehe einmal ordentlich farmen. Besorge dir eine Diamant-Axt und baue einige Bäume ab - so lange, bis dein Inventar fast voll ist. Diese kannst du dann bei der Staatsfirma (für die du dann arbeiten musst) "Holz & Forst GmbH" verkaufen oder bei einem Firmen-Ankaufshop. Dann hast du direkt das Geld für ein Handy, denn eins zu haben ist auf GermanMiner sehr wichtig! Ich empfehle dir zusätzlich das XL-Tarif, da es sich extrem lohnt.

// Falls du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du gerne im Forum eine Konversation anfangen oder mich ingame anrufen/anschreiben! :D

BabyMali schrieb:

Hey,

du kannst auch mit dem Bus zur News-Zentrale fahren und dort die Werbung schalten lassen.

Lg.

BabyBoembchen ^^

Ps. Die News Zentrale kannst du mit der Bushaltestelle Wohnsilos erreichen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adrian