Verbesserung der Polizei

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserung der Polizei

Hey,
    Guten Tag liebe GermanMiner.de Community.
    Hiermit stelle ich meinen Vorschlag für die Polizisten vor.

Vorschlag:Polizisten sollten einzelne Sterne clearen können.

Warum überhaupt?:Ich war heute Abend am Flughafen und dann meinten Leute andere unter anderem mich umzubringen.Darauf hin habe ich sie aus Notwehr umgebracht,da sie nicht aufgehört haben und ich dann irgendwann 4Sterne hatte und dann ein Polizist kam und 1mal Mord festgestellt hat musste ich statt 5min 20min im Knast verbringen.

Ich würde mich sehr über diese Umsetzung freuen und ich denke andere Leute dieser Community würden sich auch über die Umsetzung freuen.

Mit freundlichen grüßen. LeTreaxx/Felix
    [Zivilist]27.11.2018-12.01.2019
    [Medic-Azubi]12.01.2019-26.01.2019
    [Medic-Assistent]26.01.2019-13.04.2019
    [Medic-Sanitäter]13.04.2019-25.05.2019
    [Medic-Notarzt]25.05.2019-28.09.2019

[Zivilist]28.09.2019-26.10.2019
    [Polizist-Azubi]26.10.2019-...?
    Keine Lust meine Signatur zu ändern, bin aber Wachtmeister lol
  • Hei,

das Problem ist, dass die Sterne nicht von den Anzahlen der Kills abhängen. Da du pro Kill eine gewisse Anzahl an Wantedpunkten erhälst. Die Wantedpunkte bilden in dem Fall die Sterne. Und da wir nunmal nicht immer wissen wieviele Wantedpunkte die Person hat oder wieviele man entfernen muss ist dies nicht sehr gut umsetzbar.
    DerInnocent - Hauptkommissar
    ---------------------------------------------------------

• Hei!

Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    An sich spricht uns dein Vorschlag nicht wirklich an.
    Wie @DerInnocent schon sagte, ist dies auch so gar nicht möglich für den Polizei Dienst.
    Die Polizisten können die einzelnen Wantedpunkte so nicht errechnen bzw. einsehen und daher auch so nicht "abziehen".
    Außerdem ist dies momentan auch so gar nicht im Spielgeschehen umsetzbar.
    Daher ist der Vorschlag hiermit abgelehnt.

Dir noch weiterhin viel Spaß auf GM!