Befehl zum Einsehen der Spieler mit Fahndungslevel

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Befehl zum Einsehen der Spieler mit Fahndungslevel

    Guten Abend!

    Ich habe mir gerade mit meinem Kollegen ( @DerHaiZockt ) überlegt, dass es vielleicht sinnvoll wäre, einen Befehl zu erstellen, mit dem man sich alle Spieler mit Fahndungslevel anzeigen lassen kann. (zum Beispiel: /fahndung)


    Wem bringt das etwas?
    Zum einen den "normalen" Zivilisten, die sich wundern, wieso sie ihren / ihre Freund / Freundin nicht erreichen können, da man nicht alle Spieler auf der Tablist sehen kann.

    Zum anderen bringt es der Polizei einfacher einzusehen, wer gerade Fahndung hat. (Kann ich persönlich nicht sehr gut beurteilen, da ich selbst kein Polizist bin :/)


    Verbesserungsvorschläge oder Meinungen sind erwünscht :thumbsup: :thumbsup:

    Schönen Abend!
    Wood14Mine, aka Malte
    Inhaber - WBD Express


    ___________________________________________


    Zivilist ● 30.12.2018 - 16.03.2019
    News ● Azubi ● 16.03.2019 - 23.03.2019
    News ● Anzeigenberater ● 23.03.2019 - 01.06.2019
    News ● Reporter ● 01.06.2019 - ???


    ___________________________________________
  • Wood14Mine schrieb:


    Zum anderen bringt es der Polizei einfacher einzusehen, wer gerade Fahndung hat. (Kann ich persönlich nicht sehr gut beurteilen, da ich selbst kein Polizist bin :/)
    Hey,

    wir können sehen wer gerade einen Stern hat.


    Zudem finde ich es nicht sinnvoll einen Befehl zu machen, dass man weiß, mein Freund hat grad einen Stern, dementsprechend ist er nicht erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen

    Geschäftsführer der Royal Delivery
  • Hei!
    Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    Da uns dein Vorschlag nicht wirklich anspricht muss ich das ganze leider ablehnen.

    *Die Polizei hat bereits eine Funktion, mit der sie die Fahndungsliste aller Spieler abrufen kann.
    *Du kannst die einzelnen Spieler auch einfach anschreiben bzw. fragen. (zb. auf dem TS3)