Kein Schaden für Leute im Dienst Durch Auto Kollisionen

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Schaden für Leute im Dienst Durch Auto Kollisionen

Hallo,
    Ich schlage vor dass Spieler im Dienst keinen Schaden erhalten(Im Auto durch Kollisionen). Dies ist besonders nervig bei der Polizei. Du fahrst z.B zu einer Fraktionsbasis (Sureno oder Bandito) und kommst mit 5 Herzen weniger an! Das ist halt sehr nervig. Zwar kriegt man kostenlose Heals, dies dauert jedoch immer ewig wenn 120 Spieler und nur 1 oder 2 Medic/s da sind.
    [Polizei-Azubi] 13.04.2019-27.04.2019
    [Polizei-Wachtmeister] 28.04.2019-???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XLeon_HD ()

• Hallo,
    wie sollen dann die Spieler noch Polizisten besiegen können?

Also für Medics macht das ganze ja noch annähernd Sinn machen, aber für die Polizisten?
    Dann kann man auch gleich alles illegale/Sterne bekommen vom Server abschaffen, da man keine Möglichkeit mehr hat, gegen die Polizei vorzugehen. Wo bleibt da der Spaß? Die Polizisten wissen doch, was für ein Risiko man eingeht, wenn man in dieser Fraktion ist..

Ich kann mir auch nicht Vorstellen, dass sowas von der SL umgesetzt wird.

Liebe Grüße
    Nessi192

»Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«
    DEF04117821

Zivilist: 24.02.2018 - 24.06.2018
    Newslerin: 24.06.2018 - 16.07.2019 → News-Leaderin: 01.12.2018 - 16.07.2019
    T-Supporterin: 16.07.2019 - 18.08.2019 → Supporterin: 18.08.2019 - 10.11.2019
    Moderatorin: 10.11.2019 - heute
  • Hey,

Also so einen sinnlosen Vorschlag hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Selbst für Medics finde ich es nicht unbedingt gut, dass wir keinen Schaden mehr bekommen. Klar, es stört uns wohl alle, wenn wir getötet werden, aber damit müssen wir halt leben, genau so wie ihr auch. Früher konnten Medics wie Gott Leben, nur das wurde einfach entfernt weil es unrealistisch und einfach nur zu op ist.

Was hat man denn letztendlich davon? Keiner hat eine Chance gegen die Polizei. Keiner hat mehr Lust sich mit der Polizei anzulegen. Kein Polizist muss sich wirklich anstrengen was zu tun.
    -> Der komplette Spielspaß, auch wenn es öfters mal anstrengend ist, geht verloren.
    mit freundlichen Grüßen

[Arzt] Floeechen

Ausbilder der Medics

• Nessi192 schrieb:

Hallo,
    wie sollen dann die Spieler noch Polizisten besiegen können?

Also für Medics macht das ganze ja noch annähernd Sinn machen, aber für die Polizisten?
    Dann kann man auch gleich alles illegale/Sterne bekommen vom Server abschaffen, da man keine Möglichkeit mehr hat, gegen die Polizei vorzugehen. Wo bleibt da der Spaß? Die Polizisten wissen doch, was für ein Risiko man eingeht, wenn man in dieser Fraktion ist..

Ich kann mir auch nicht Vorstellen, dass sowas von der SL umgesetzt wird.

Liebe Grüße

Lilawoelkchen_xD schrieb:

Hey,

Also so einen sinnlosen Vorschlag hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Selbst für Medics finde ich es nicht unbedingt gut, dass wir keinen Schaden mehr bekommen. Klar, es stört uns wohl alle, wenn wir getötet werden, aber damit müssen wir halt leben, genau so wie ihr auch. Früher konnten Medics wie Gott Leben, nur das wurde einfach entfernt weil es unrealistisch und einfach nur zu op ist.

Was hat man denn letztendlich davon? Keiner hat eine Chance gegen die Polizei. Keiner hat mehr Lust sich mit der Polizei anzulegen. Kein Polizist muss sich wirklich anstrengen was zu tun.
    -> Der komplette Spielspaß, auch wenn es öfters mal anstrengend ist, geht verloren.
    Ja natürlich beim Autofahren durch Kollisionen war beim Thread schreiben brain AFK :D
  • DarkCapitan schrieb:

Ich finde es zu OP mit dem God Modus ,wenn man im dienst ist es ist doch bis jetzt eigentlich alles gut, so wie es ist jeder kann jeden killen .
    Im Auto durch Kollisionen! D.h im Auto können Spieler im Dienst keinen Schaden durch Kollisionen erhalten, sie können natürlich weiterhin durch andere Spieler gekillt werden. Ich war wie bereits gesagt beim Thread schreiben etwas Brain AFK.