Drogen Spürhund

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drogen Spürhund

    Vorschlag für die Polizei.
    Ich fände es gut wenn die Polizei einen Drogen Spürhund gestellt bekommt(zum Beispiel ab dem Gefängniswärter Rang).
    Der Hund sollt dann Drogen im Umkreis von 10 Blöcken aufspüren, dann bellt der Hund den mit Drogen an und der Polizist muss ihn dann überprüfen auf Drogen.

    Weitere Ideen oder Kritik sind gerne gesehen :)

    Lg.Nico
  • Wenn dies durchgeht, würde ich es so machen, das der Chef von der Polizei entscheidet wann so stichproben stattfinden dürfen. Das heißt der Polizei Direktor sagt zum Beispiel heute um 17 Uhr wird am Flughafen kontrolle mit dem Spürhund gemacht. (Würde das aber auch auf maximal 1 mal pro Tag erlauben).
    Und der Hund muss genau vor dem Spieler stehen, dann muss der Hundeführer einen Befehl ausgeben und dann soll erst der Hund riechen können ob er Drogen dabei hat. Im umkreis von 10 Blöcken ist wirklich mega op.

    Mit freundlichen Grüßen,