[Verbesserung] Realistischere Lampen

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Verbesserung] Realistischere Lampen

    Guten Tag liebes Serverteam vom GermanMiner und Community,

    ich habe mir überlegt, die Lampen bspw. beim Staatsgefängnis etwas realistischer zu machen. Die Idee wäre wie folgt: Sobald der Strom im Staatsgefängnis (durch das Kraftwerk) ausfällt, werden die Seelaternen im Gefängnis zu Redstone-Lampen (die nicht leuchten). So würde das besser aussehen, als wenn bei Stromausfall immer noch alles hell wäre.


    Dieser Vorschlag ist zwar knapp formuliert, doch das Prinzip wäre zu verstehen.
    Kritik und anderweitige Verbesserungen sind gerne gesehen :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik

    Mit freundlichen Grüßen
    Lieferschein

    Polizei-Gefängniswärter | Level 19 |Besitz: 44.2K|34 Tage Spielzeit


    GermanMinerDE
  • Hei!
    Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    Ich leite dies mal an unsere Entwickler weiter.
    Bitte beachte dabei, dass das Bearbeiten eines Vorschlages etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.