eure meinung ist gefragt!

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eure meinung ist gefragt!

    Hey, ich hatte mal wieder einen Geistesblitz, wo ich gerne nach euer Meinung fragen wollte.
    Es geht darum, dass, ich finde das viel zu viel Kriminalität/Gewalt auf der Insel ist, daher habe ich mir Gedanken gemacht wie es wäre, wenn ich sowas wie eine stille Post Leitstelle eröffnen würde.
    Ja es hört sich erstmal blöd/ gewöhnungsbedürfdig an aber das Prinzip ist ganz einfach und würde bestimmt spaß für jeden machen:)
    -ihr brauch nur ein Buch mit einer Feder
    -ihr schreibt irgendwelche netten Worte rein und signiert das Buch
    -dies wird dann in die Kiste in der zentrale (in bau) gelegt oder persönlich bei Nutri_ übergeben.
    -dies wird dann NUR von mir gelesen um festzustellen, dass dies keine hass Nachricht ist
    -es ist wichtig das ihr paar nette Worte dem jenigen schreibt
    z.bxyz ich mag an dir dass... oder xyz ich danke dir für...


    Welche Vorteile das hat?
    -es würde doch bestimmt gute Laune geben, wenn man in seinem Briefkasten guckt und einen netten Brief bekommt
    -das wäre bestimmt ein cooles roleplay was da entstehen würde z.b der heimliche Verehrer
    -man würde viel mehr loben
    Und bestimmt noch viele weitere...
    Eure Meinung ist gefragt!
    Was denkt ihr? Ist das eine gute Idee?
    gibt es Nachteile die ich nicht bedacht habe?
    Habt ihr Verbesserung Vorschläge?