Rauchgranate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ich habe mir mal etwas überlegt.
      Wenn die Surenos und Banditos einen "Kabelbinder" bekommen sollten
      was soll dann die Polizei bekommen?
      Naja halt eine Rauchgranate mit dem schwarzen oder weißen Raucheffekt.
      Vlt. könnte man es auch so machen das die Polizei mit einer bestimmten Maske
      durch den Rauch durchsehen kann.
      Diese Rauchgranate kann nur die Polizei bekommen.
    • Guten Morgen,

      Erstmal möchte ich anmerken das die Kabelbinder noch garnicht in das Spiel eingebaut wurden. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, können diese von ALLEN Spielern gekauft und verwendet werden. Zu dem können Polizisten im Dienst nicht gefesselt werden. Dass heisst, ein Polizist nimmt durch die Kabelbinder keinen Schaden. Und auch wenn es so wäre, finde ich den Kabelbinder gleichzusetzen mit den Handschellen der Polizei.
      Daher verstehe ich nicht ganz, warum die Polizei Rauchgranaten bekommen sollten. Mal davon abgesehen dass das für mich 2 verschiedene Paar Schuhe sind, finde ich dieses einfach nicht nötig.
      Zudem, wenn nur die Polizisten diese kaufen könnten, wo zu brauchen sie denn dann auch noch Masken?

      Liebe Grüße,
      Lukas
    • Die Masken bräuchte man damit man durch den Raucheffekt durchsehen kann
      Die Rauchgranaten damit die Gegner nichts sehen können und die Polizei dann schneller Handeln kann
      Zum Beispiel bei Geiselnahmen da kann man es gut verwenden

      (Die Polizei würde dann eine bestimmte Anzahl von den Rauchgranaten bekommen)