Zielen mit den Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zielen mit den Waffen

Zielen/Anvisieren mit den Waffen 25
      1.  
        Ja, das wäre toll wenn man Zielen könnten! Es würde das Spielerlebnis verbessern! (22) 88%
      2.  
        Nein, das ist komplett unnötig! (3) 12%
      Sehr geehrtes Serverteam und Sehr geehrte Spieler von Germanminer,

Wie ihr wisst gibt es ja zahlreiche Schusswaffen auf dem Server, die auch ihren Zweck gut erfüllen. Aber ich wette ein paar Leute regt auch doch sicherlich eine Sache auf: Man kann nicht zielen/anvisieren ! Im echten Leben kann man doch auch mit einer Waffe zielen/anvisieren oder etwa nicht ? Ich weiß das es auch möglich ist diesen Vorschlag umzusetzen keine Frage, aber ist hier ist die Frage sollte es umgesetzt werden ? Meiner Meinung nach Ja, mit folgender Begründung: Es war doch schon mal auf dem Server und wurde entfernt (warum auch immer) und keiner der Spieler hat es aufgeregt das es existierte. Oder liege ich da etwa Falsch ? Als 2.Begründung habe ich nur als Argument das es wahrscheinlich viele Spieler erfreuen würde, wenn man mit einer Waffe zielen/anvisieren kann. Ich starte zusätzlich noch eine Umfrage weil ich finde diese Sache sollten die Spieler entscheiden, weil es ja größtenteils um sie geht.
      Tut mir leid wenn dieser Vorschlag ein bisschen Aggressiv wirkt, es ist halt meine Art zu schreiben um Leute zu versuchen zu überzeugen c: .

Mit freundlichen Grüßen
      LPmitFlixx aka Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPmitFlixx ()