Vorschlag für die Architekten des Germanminer-Serverteams

  • UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag für die Architekten des Germanminer-Serverteams

    Sehr geehrte Architekten des Germanminer-Teams,

    mir ist aufgefallen das bei der Hauptbank rechts neben dem großen Schild "BANK" bei dem Zaun ein Loch ist wo wenn man reinfällt nur mit /fixpos rauskommt, weil man durch einen Baum eingesperrt wird. Und mein Vorschlag wäre den Baum wegzumachen :D .
    Ich und viele andere Spieler sind schon oft dort reingefallen. Ich hoffe das passt auch in diese Kategorie, weil ich nicht wusste wo ich das sonst reinschreiben sollte.

    Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend/Tag noch wünscht euch
    LPmitFlixx aka Feix