Kein Droppen von Gegenständen

• UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde diesen Vorschläg ganz okay. Doch lohnt es sich dies einzuführen? Weil du kannst ihn dafür die Buße ja trotzdem geben. Und eigentlich kann man bei der Festnahme diesen Spieler direkt durchsuchen.
    Lg MrGlance aka. Nick

Medic

________________________________________________________________________________

• GMPapa schrieb:

Ich finde diesen Vorschläg ganz okay. Doch lohnt es sich dies einzuführen? Weil du kannst ihn dafür die Buße ja trotzdem geben. Und eigentlich kann man bei der Festnahme diesen Spieler direkt durchsuchen.
    Während einer Festnahme stehen oft, besonders an gut besuchten Orten, andere Spieler daneben. Diese könnten bei der Festnahme nerven, oder das Ziel haben diese zu unterbinden. Aus diesem Grund ist es sicherer, den gesuchten Spieler erst später zu durchsuchen.

mfg

Nico | magnaticNico
    Mit Freundlichen Grüßen

magnaticNico | Nico

━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━
    Polizei-Azubi
    Laufbahn

[Polizei-Praktikant] 16.03 -> 23.03
    [Zivilist] 23.03 -> 20.04
    [Polizei-Azubi] 20.04 -> ???

━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━
  • Vielleicht könnte man es so einrichten ,das bei einer Durchsuchung dem Polizisten die Illegalen Items ins Inventar gedropt werden (vielleicht könnte es dafür einen Knopf geben wie es z.B. den Knopf zum Wanted vergeben gibt). Die Illegalen Sachen kann der Polizist dann manuell in die Aservatenkammer legen.

LG P4V8
  • Moin,

Sehr gute Idee! Nur wenn jemand 5-7 Cannabis/M4/Muni/etc. dabei hat, habe ich alleine keine Chance mehr diese zu nehmen. Ich hab momentan schon mehr als 10 Items die ich für den Dienst bekomme... Ohne VIP also ohne Rucksack wäre das nicht möglich...

Ich glaub auch essen,meine Kreditkarte, Fitnesskarte, Buskarte, meistens noch 5-7 Stacks private Munition dabei, meine G22/M16/Schrott/usw.

Da wird das Inventar schon ganz voll. Manchmal habe ich gerade mal 2/3/4 Slots frei.

Vielleicht könnte man im Dienst ja einen externen Rucksack einfügen.

D. H. diesen kann man nur im Dienst öffnen und auch nur die Sachen reinlegen die Illegal sind. So könnte man es umgehen mit den Mangel an Platz im Inventar. Der Rucksack muss ja auch nicht groß sein. 9-18 Slots reichen ja...
    Mit freundlichen Grüßen

DerPolizist | Vizepräsident

Mein Online-Shop: » Stark Industrie
  • DerPolizist schrieb:

Moin,

Sehr gute Idee! Nur wenn jemand 5-7 Cannabis/M4/Muni/etc. dabei hat, habe ich alleine keine Chance mehr diese zu nehmen. Ich hab momentan schon mehr als 10 Items die ich für den Dienst bekomme... Ohne VIP also ohne Rucksack wäre das nicht möglich...

Ich glaub auch essen,meine Kreditkarte, Fitnesskarte, Buskarte, meistens noch 5-7 Stacks private Munition dabei, meine G22/M16/Schrott/usw.

Da wird das Inventar schon ganz voll. Manchmal habe ich gerade mal 2/3/4 Slots frei.

D. H. diesen kann man nur im Dienst öffnen und auch nur die Sachen reinlegen die Illegal sind. So könnte man es umgehen mit den Mangel an Platz im Inventar. Der Rucksack muss ja auch nicht groß sein. 9-18 Slots reichen ja...
    Vielleicht kann der Rucksack auch nur so groß sein wie man Dienstitems bekommt. Bei dir also 10 Slots und bei nem Polizisten der 4 Items bekommt auch nur 4 Slots.

LG P4V8
  • DerPolizist schrieb:

Man könnte es so machen:
    Nach dem Durchsuchen bzw. wenn man diesen Knopf drückt bekommt man eine Kiste (o.ä.) ins Inventar die ,,Max Mustermans Illegale Items" (oder so ähnlich :D ) heißt, in dieser sind dann diese Items. Diese kann man dann öffnen und funktioniert im Prinzip wie eine Einkaufstüte beim Baumarkt.
    Mit Freundlichen Grüßen

magnaticNico | Nico

━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━
    Polizei-Azubi
    Laufbahn

[Polizei-Praktikant] 16.03 -> 23.03
    [Zivilist] 23.03 -> 20.04
    [Polizei-Azubi] 20.04 -> ???

━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━
  • Hei!
    Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    Ich leite dies mal an unsere Entwickler weiter.
    Bitte beachte dabei, dass das Bearbeiten eines Vorschlages etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.