Fähre zu Tropical Island

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fähre zu Tropical Island

Hey uns (Netflix und mir) ist gerade die Idee gekommen, dass man doch mit dem Auto auf die Fähre in Fähre Nord fahren könnte und sich für eine Gebühr nach Tropical Island überschiffen lassen könnte. Man könnte die Wartezeit dann vielleicht so anpassen, dass die Fähre alle 15 Minuten ablegt mit allen Autos darauf. Das würde unserer Meinung nach den Roleplay Faktor erhöhen und würde auch dazu führen können, dass man dort Grundstücke erstellen könnte (billiger als die Reichen Insel) und man dort sich dann auch überschiffen lassen könnte.

Lg Kai
    I bims 1 schwoab ausm schene Baden Württemberg
  • Hey ihr beiden!

Ich finde diese Idee echt gut. Wofür gibt es die Tankstelle auf Tropical Islands eig.? Man hat da ja keine Autos.

Wie wäre es, wenn man auch einen Tunnel nach Tropical Islands, den man nutzen kann, wenn man ein Auto hat, aber man nicht warten möchte/kann.

Preisverhältis: Fähre:100€
    Tunnel:250€ (mal 2,5 des Fährenpreises)

Grund: Der Tunnel muss ja auch mal gewartet werden, da er ja sonst unter dem Wassergewicht einstürzen könnte. Um es noch eine Tick realistischer zu machen, kann man ihn ja auch mal Sperren und gerüste und sowas aufbauen, dass man ihm nicht betreten kann. Man kann also NUR das Flugzeug und die Fähre nutzen.

Fähre: Tunnel: Flugzeug:

Vorteile: Vorteile: Vorteile:

-günstiger, als das Flugzeug -keine Wartezeiten -immer sofort nutzbar
    -realistischer -günstiger, als das Flugzeug -keine Flugzeit

Nachteile: Nachteile: Nachteile:

-langsamer, als das Flugzeug -langsamer, als Flugzeug oder Fähre (Fahrzeit) -teurer, als Fähre/Tunnel
    -warten (bis zu 15 min) an dem Hafen -teurer, als die Fähre - Autos nicht mitnehmbar

Wie findet ihr diese Ideeerweiterung?

LG
    Red
  • Hey,

Vorerst klingt das zwar nicht schlecht, aber dies ist leider nicht so
    ganz möglich, daher lehne ich diesen Vorschlag ab.

Trotzdem bedanken wir uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GermanMinerDE. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Sxnpaiii