Inseln und Polizei lol!

• UMGESETZT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inseln und Polizei lol!

Hallo mir wurde gesagt das man sich eine Insel kaufen kann.
    Also ist mir was aufgefallen.
    Das andere ist wenn die Polizei schon da ist das man dann seinen
    Stern verliert das ist doof für die Polizei also hier meine Vorschläge.

1.Vorschlag
    Man könnte um diese große Insel mehrere Inseln machen und die dann kaufen
    Bedeutet für den "USER"/"SPIELER" das der mit einen mini boot hingebracht wird
    also sowie beim bus fahren oder mit einem Helikopter!
    Hauptsache man hat diese Inseln

2.Vorschlag
    Wenn die Polizei in der nähe kommt und jemanden findet dann geht meistens
    vom dem "SPIELER" sein Stern weg also mein "VORSCHLAG" wenn die Polizei
    in der nähe von 30 Blöcke sind passiert das der Stern nie mehr weggehen kann
    in Real-Life ist es doch auch nicht die Polizei steht vor der Tür und der wird nicht
    mehr gesucht...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wasser c:
  • Naelz schrieb:

1.Vorschlag
    Man könnte um diese große Insel mehrere Inseln machen und die dann kaufen
    Bedeutet für den "USER"/"SPIELER" das der mit einen mini boot hingebracht wird
    also sowie beim bus fahren oder mit einem Helikopter!
    Hauptsache man hat diese Inseln
    Soll das dann so geregelt werden das bei jedem Spieler eine Insel generiert wird? Wenn ja denke ich das dies nicht umgesetzt wird.
    Andererseits könnte ich mir das so vorstellen, dass es z.B.: 4 Inseln gibt die wie ein großes GS gehandelt werden. Dennoch muss man bedenken das ein GS eine quadratische Form hat und es aufwendig wäre jeden Block zu einen GS hinzuzufügen.
    Zivilist 25.12.2018 - 5.01.2019

Test-Polizist 5.01.2019 - 26.01.2019

Wachtmeister 26.1.2019 - 28.03.2019

Zivilist 28.03.2019 - ?
  • De4thpr0x4 schrieb:

Dennoch muss man bedenken das ein GS eine quadratische Form hat und es aufwendig wäre jeden Block zu einen GS hinzuzufügen.
    Also wenn das Team schlau war, würde das GS System auf WorldGuard bzw. zumindest WorldEdit basieren, was bedeuteten würde, dass polygonale Auswahlen (//sel poly) sehr gut möglich wären.
    Wenn dann fast nur im Forum aktiv. Kontakt am besten über Discord an CRUGG#0001 :>

GM Island:

Zivilist (24.07.2018 - Momentan)
    Spielzeit: 4 Tage, 8 Stunden (Nicht immer aktuell)

Berlin:
    ???
  • Hei,

zum ersten Vorschlag kann ich jetzt schon sagen, das dieser so nicht umgesetzt wird, da wir vorerst die eine Insel haben und dort ebenfalls Grundstücke sind, leider fehlt uns dort immer noch der Name :)

Den zweiten Vorschlag finde ich praktisch, ich leite den so weiter :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur