Sitzen in Fahrzeugen mit mehreren Personen

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sitzen in Fahrzeugen mit mehreren Personen

Hey!
    Eine Funktion, die mir sehr sehr fehlt, ist, dass man mit mehreren Personen (von mir aus würden 2 pro Fahrzeug reichen, 4 währen natürlich besser) in einem Fahrzeug sitzen kann.
    Die Möglichkeiten die so etwas geben könnte sind einfach extrem viele. So könnte man zum Beispiel als Polizist mit einem Partner auf Streife gehen, Freunde an bestimmte Orte fahren oder Taxifahrer spielen.
    Das Fahrzeugsystem von GermanMiner erinnert mich sehr an das Open-Source Fahrzeugplugin "VehiclesPlus". Falls das Fahrzeugsystem wirklich auf diesem basiert, wäre das ganze nicht zu kompliziert, da VehiclesPlus bereits die Möglichkeit für mehrere Sitze hat. Falls dies nicht stimmt (was sehr warscheinlich ist) müsste man das halt implementieren, was auch nicht so viel Arbeit währe. Das würde das Auto auch um einiges nützlicher machen, vor allem wenn man mit Freunden, die kein Auto haben, an einen bestimmten Ort möchte.

Also bitte liebes GM-Team, fügt diese Funktion ein.
    Wenn dann fast nur im Forum aktiv. Kontakt am besten über Discord an CRUGG#0001 :>

GM Island:

Zivilist (24.07.2018 - Momentan)
    Spielzeit: 4 Tage, 8 Stunden (Nicht immer aktuell)

Berlin:
    ???