Neue Jobs, Ausbildungen, Vorschläge etc.

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Jobs, Ausbildungen, Vorschläge etc.

Hey, ich würde es cool finden, wenn es mehr Jobs geben würde. Was mir spontan einfallen würde, wäre Busfahrer oder Müllmann.

Busfahrer:
    Du musst zum Busdepot fahren; in einen Bus einsteigen; eine Route auswählen, zwischen der du pendelst; und du kommst in den Bus mit den Menschen, die die den Bus benutzen. Du selbst sitzt dann ganz vorne, kannst aber nicht aufstehen.

Müllmann:
    Auf jedem Grunstück müssen draußen Mülleimer stehen, die der Müllmann dann in seine Hand nehmen kann, per Shift + Rechtsklick. Dann muss er zu seinem Müllwagen und den Müll im Mülldepot abliefern. Er bekommt Ziele per Navi gesetzt, wo er hinfahren muss. Sobald ein Mülleimer geleert ist, wird dieser erst nach einem Tag wieder voll.

Sosnt noch andere Jobs wäre cool, auch Jobs, bei denen Spieler untereinander viel mehr interagieren. Viele Stellen, wo jetzt NPCs sind, könnten durch Spieler ersetzt werden, wenn dieser Zeit hat, Beispiel: Kassierer, Autovermieter, Kioskbesitzer, Bank etc.

Anstatt nur studieren zu können, sollte man auch Ausbildungen machen können. Darunter sollten dann alle Jobs fallen, wo momentan NPCs stehen und wo es möglich wäre, dass diese durch Menschen ersetzt werden.
  • Bei dem Beruf Müllmann kann ich nur Zustimmen. Wäre eine super Idee. Aber man kann nicht so viele NPC's durch Spieler ersetzen wie bei der Bank, Kioskbesitzer etc, und den Spielern würde das auch schnell Langweilig werden, würde ich vermuten.
    Mit freundlichen grüßen

GermanMinerDE

Ontime: 13 Tage | Level: 12
    Mein GS: Kau131
    Ich mag Kekse
    Wer das ließt kann Lesen!
  • Hallo!

An sich eine tolle Idee.
    Nur das problem ist folgendes:

1. Spieler haben irgendwan keinen bock einfach rum zu stehen und darauf zu warten bis jemand kommt und letzten endes nur mal gucken will und nichts kauft.
    2. Einen Bus zu "erstellen" wie das Auto was rumkart, kostet eine menge Zeit und Aufwendung. Außerdem müssten die Spieler doch dann an der Bushaltestelle warten. Lass mal der Busfahrer hat kein bock und fährt nicht mehr. Dann stehen die da Stunden lang. Oder wie hast du dir das gedacht? Vorallem wie lange soll den eine Busfahrt dauern?
    3. Nun zum Müllmann eine gute Idee. Doch wieder das selbe problem. Nicht jeder weiß gleich sofort vom Müllmann also hat auch nicht jeder eine Mülltonne. Die Lösung mit, egal ob Müll drin ist oder nicht er verdient trozdem Geld, ist ja ganz ok. Aber wer will denn das alles schon auf dauer machen ^^ Auch hier denke ich wird es mega viel aufwand und an Zeit kosten diesen Müllwagen zu "erstellen".

Statt neue Fahrzeuge ins "Leben" zu rufen. Sollte man vielleicht überlegen wie man das auch ohne tut.
    Ja, dies ist ein Reallife Server, aber er stützt sich mehr auf die Wirtschaft da man leider nicht alles in Minecraft umsetzen kann.

LG
    Mit freundlichen Grüßen,
    ScarCup :P
  • Hei!
    Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    Ich leite dies mal an unsere Entwickler weiter.
    Bitte beachte dabei, dass das Bearbeiten eines Vorschlages etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.