Für Muskeln

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für Muskeln

Hey, ich würde vorschlagen das man sich Anabolika wie Testosteron etc. spritzen kann und somit schneller fit wird. Würde den Realismus wieder einen schub geben finde ich und es wäre echt mega cool :D. Diese würde man dann natürlich von den Surenos und Banditos bekommen. Man muss aber schon Minimum 12 Spritzen injizieren damit es mal eine Wirkung zeigt. Pro spritze würde ich 250€ verlangen.

Kritik und Vorschläge sind gerne erwünscht!
  • Hey,

coole Idee, aber es wäre ja auch realistisch das man die Injektionen oder das Pulver ect. in den Fitnessstudios bekommen kann.
    Ein Vorschlag wäre, dass es dort bedeutend teurer ist, als bei einer der Gangs...

Sonst, klasse Idee!

Gruß
    mit freundlichen Grüßen

DenisPlays

State Tool AG
    Fachgebiet Verzauberte Tools

Belieferung für Unternehmen und Shops,
    OP-Verzauberungskisten zu Sonderpreisen!
  • Businezz schrieb:

Ich wäre für unkontrollierbaren Bartwuchs auf dem Skin der weiblichen Anwender.
    Beim männlichen Anwender dann eine Akne. Im Gesicht. Mit Haarausfall.
    Wie unterscheidet denn der Server momentan zwischen weiblichen und männlichen Anwendern?
    Nessi192

»Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.« → 01.12.2018 - 16.07.2019

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft:
    Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Meisterchen: Adel Leaderin Nessi von News
  • Also da Anabolika in anführungszeichen ne Droge ist und beim Absetzen in Reallife Depressionen, Errektionsstörungen etc. vorkommen würde ich als Nebenwirkung wenn man aufhört zum spritzen einfach eine KRankheit erstellen die Depression vortäuscht. Sprich die Gesundheit verändert sich und es gibt dafür bei der Apotheke spezielle Medikamente.
  • Hey noch eine Extra: Wie wärs wenn Anabolika von Apotheken LEGAL verkauft werden mit "normalen Nebenwirkungen" und illegales Anabolika was nicht geprüft wurde kann stärkere Nebenwirkungen hervorrufen.

Was die Nebenwirkungen angeht:
    Ich würd plötzliche Blindheit oder Langsamkeit setzen da die Nebenwirkungen von Anabolika in real life unmöglich auf dem Server übertragbar wäre. Ich würde es auch gut finden, wenn man aufhören will, dass man Entzugserscheinungen bekommt like Übelkeit, Blindheit etc.
    Carter Pewtersmd

Mitarbeiter von Pecunia

Dicke Bücher mit Anfängertipps, Investitionshinweisen und Firmenberatung könnt ihr jetzt bei der Firma Pecunia kaufen/vereinbaren. Schaut vorbei! Online: » Pecunia oder beim Shop neben der Bushaltestelle „Börse"
  • Hei!
    Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    Ich leite dies mal an unsere Entwickler weiter.
    Bitte beachte dabei, dass das Bearbeiten eines Vorschlages etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.