schiffe

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,
    Kreuzfahrten werden wahrscheinlich schwer.
    Aber normale Schiffe für eine oder mehrere Personen oder ein U-Boot klingt mega gut.

Ich meine, Erfahrungen mit solchen "Fahrzeugen" hat das Entwickler Team ja, siehe Autos, Vans, Flugzeuge...

Das wäre echt geil. Ein Bootsführerschein zum Bedienen der Fahrzeuge.
    U-Boote müssten an der Oberfläche mit Luft betankt werden für den nächsten Tauchgang.

Der Transport und die Logistik könnte durch Boote gefördert werden.

Guter Ideen Anstoß, könnte Stunden weiter schreiben mit Ideen hier bei xD

Viele Grüße
    mit freundlichen Grüßen

DenisPlays

State Tool AG
    Fachgebiet Verzauberte Tools

Belieferung für Unternehmen und Shops,
    OP-Verzauberungskisten zu Sonderpreisen!
  • Hallo, die Idee an sich finde ich recht gut, nur nicht ganz ausgedacht.

Was bringen dir Boote? Derzeit gibt es kein wirkliches Ziel, dass ich gerne mit einem Boot erreichen würde.

Was bringen dir U-Boote? Plugin technisch relativ schwer umzusetzen und einen wirklichen Vorteil bringt es auch nicht wirklich.

Außerdem bewegen sich etwa 99 % der Spieler auf dem Land (Helikopter ausgeschlossen) womit ich wie oben schon erwähnt keinen Sinn hinter Booten finde.

Natürlich könnte man mit Booten gute Roleplay Aktionen umsetzen, jedoch finde ich, reicht es nicht aus um Boote einzufügen.

Deswegen bin ich leider Dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
    King_GuardianPvP
  • Wenn die Boote schnell fahren würde es was bringen, da man dann z.B. von Niebrück schnell zum Flughafen komme würde (übers Meer). Das wäre so Wahrscheinlich schneller als mir dem Auto oder Bus. Jedoch finde ich auch das an den meisten Regionen am Meer zu wenige wichtige oder Interessante Sachen sind. Aber nach Tropical Island oder dieser anderen Insel zu fahren wäre auch cool.

LG P4V8