Eure Meinung zu RP Regeln!

• GEPLANT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roleplay ist ja bereits vorhanden, nur andere dazu zu Zwingen ist Blöd. Manche haben ja auch kein Mikrofon für Teamspeak/Discord/Labymod Voice Chat. Das wäre ja auch noch ein Problem. Dieser Server ist für mehrere Arten von Spielern da. Einerseits die Roleplayer aber auch die, die einfach nur auf einem guten Wirtschaftsserver spielen wollen. GM versucht es beiden gerecht zu machen, das ist aber schwer. Meinermeinung nach wäre so eine Roleplay verpflichtung allgemein nichts, was der Server Community zum großteil gefallen würde. Es giebt auch Spieler die einfach Auftragsmörder oder so sind, die können ja nicht mal kurz fragen: 'ey jo, kann ich dich mal kurz umbringen?' Das würde das Server Konzept meinermeinung nach Kaputt machen. Ich wie bereits gesagt wäre also gegen solche Roleplay Regeln. Danke fürs durchlesen! Ich bin für Konstruktive Kritik immer Offen :)

MFG Willi
      Mein GS:
      Mit freundlichen grüßen

GermanMinerDE

Ontime: 9 Tage | Level: 12

Wer das ließt kann Lesen!
    • WilliDieEnte schrieb:

Roleplay ist ja bereits vorhanden, nur andere dazu zu Zwingen ist Blöd. Manche haben ja auch kein Mikrofon für Teamspeak/Discord/Labymod Voice Chat. Das wäre ja auch noch ein Problem. Dieser Server ist für mehrere Arten von Spielern da. Einerseits die Roleplayer aber auch die, die einfach nur auf einem guten Wirtschaftsserver spielen wollen. GM versucht es beiden gerecht zu machen, das ist aber schwer. Meinermeinung nach wäre so eine Roleplay verpflichtung allgemein nichts, was der Server Community zum großteil gefallen würde. Es giebt auch Spieler die einfach Auftragsmörder oder so sind, die können ja nicht mal kurz fragen: 'ey jo, kann ich dich mal kurz umbringen?' Das würde das Server Konzept meinermeinung nach Kaputt machen. Ich wie bereits gesagt wäre also gegen solche Roleplay Regeln. Danke fürs durchlesen! Ich bin für Konstruktive Kritik immer Offen :)

MFG Willi
      Man kann es verschieden einstellen man kann RP mit Voice machen oder Ic(inGame) da braucht man kein Mikrofon
      und deine aussage liest man so oft gibe mal bessre begründung ein und nicht von andren kopieren das mit den auftrag mörder war ein bischen Banane da kann man auch rp machen als wenn man ihn killt ohne schreibnen man sollte nicht immer an sich denken stelle dir mal auch vor du wärst neu jemand kommt zu dir bin auftrag mörder ich kille dich das kann jeder sagen genauso du hast ein kopfgeld du musst sterben das kann auch jeder sagen kopfgeld jäger warum
      'ey jo, kann ich dich mal kurz umbringen?' Das würde das Server Konzept meinermeinung nach Kaputt machen. BULLSHIT das würde garnix kaputt machen das würde mega geil wären das würde den spaßfaktor steigen
      man merkt du hast echt keine ahnung von RP denn warte doch ab und schaue denn es wird dir spaß machen

denke mal an die medic die haben denn auchb mehr rp die cops auch das würde den spaß faktor steigern als jemand krank hier schluck bye oder jemand ist tod gesund gemacht sagt plaster und denn bye für die medic würde das ihn mehr gefallen wenn die rp haben genau das gleich bei den cops und bei denn gang
    • DisasterKanone schrieb:

WilliDieEnte schrieb:

Roleplay ist ja bereits vorhanden, nur andere dazu zu Zwingen ist Blöd. Manche haben ja auch kein Mikrofon für Teamspeak/Discord/Labymod Voice Chat. Das wäre ja auch noch ein Problem. Dieser Server ist für mehrere Arten von Spielern da. Einerseits die Roleplayer aber auch die, die einfach nur auf einem guten Wirtschaftsserver spielen wollen. GM versucht es beiden gerecht zu machen, das ist aber schwer. Meinermeinung nach wäre so eine Roleplay verpflichtung allgemein nichts, was der Server Community zum großteil gefallen würde. Es giebt auch Spieler die einfach Auftragsmörder oder so sind, die können ja nicht mal kurz fragen: 'ey jo, kann ich dich mal kurz umbringen?' Das würde das Server Konzept meinermeinung nach Kaputt machen. Ich wie bereits gesagt wäre also gegen solche Roleplay Regeln. Danke fürs durchlesen! Ich bin für Konstruktive Kritik immer Offen :)

MFG Willi
      Man kann es verschieden einstellen man kann RP mit Voice machen oder Ic(inGame) da braucht man kein Mikrofonund deine aussage liest man so oft gibe mal bessre begründung ein und nicht von andren kopieren das mit den auftrag mörder war ein bischen Banane da kann man auch rp machen als wenn man ihn killt ohne schreibnen man sollte nicht immer an sich denken stelle dir mal auch vor du wärst neu jemand kommt zu dir bin auftrag mörder ich kille dich das kann jeder sagen genauso du hast ein kopfgeld du musst sterben das kann auch jeder sagen kopfgeld jäger warum
      'ey jo, kann ich dich mal kurz umbringen?' Das würde das Server Konzept meinermeinung nach Kaputt machen. BULLSHIT das würde garnix kaputt machen das würde mega geil wären das würde den spaßfaktor steigen
      man merkt du hast echt keine ahnung von RP denn warte doch ab und schaue denn es wird dir spaß machen

denke mal an die medic die haben denn auchb mehr rp die cops auch das würde den spaß faktor steigern als jemand krank hier schluck bye oder jemand ist tod gesund gemacht sagt plaster und denn bye für die medic würde das ihn mehr gefallen wenn die rp haben genau das gleich bei den cops und bei denn gang
      Sorry aber ich verstehe von dem Text kein Wort und finde das du mal bisschen die Meinung anderer akzeptieren solltest.

LG P4V8
    • P4V8 schrieb:

DisasterKanone schrieb:

WilliDieEnte schrieb:

MFG Willi
      Man kann es verschieden einstellen man kann RP mit Voice machen oder Ic(inGame) da braucht man kein Mikrofonund deine aussage liest man so oft gibe mal bessre begründung ein und nicht von andren kopieren das mit den auftrag mörder war ein bischen Banane da kann man auch rp machen als wenn man ihn killt ohne schreibnen man sollte nicht immer an sich denken stelle dir mal auch vor du wärst neu jemand kommt zu dir bin auftrag mörder ich kille dich das kann jeder sagen genauso du hast ein kopfgeld du musst sterben das kann auch jeder sagen kopfgeld jäger warum'ey jo, kann ich dich mal kurz umbringen?' Das würde das Server Konzept meinermeinung nach Kaputt machen. BULLSHIT das würde garnix kaputt machen das würde mega geil wären das würde den spaßfaktor steigen

Sorry aber ich verstehe von dem Text kein Wort und finde das du mal bisschen die Meinung anderer akzeptieren solltest.
      denn lese dir es auch druch und wenn du es nicht verstehst ich habe es normal erklärt
      alle heulen rum oh nein rp und denn denken die an ban?
      es sind keine regeln draußen und ihr macht ein drahma um bann wartet doch mal ab und denn kann man weiter reden
      text ist verstennisvoll wenn du eine frage hast denn frag
    • ArturPlays schrieb:

Ich bitte euch (falls es dazu kommt) sachlich zu diskutieren und auf euch zu achten!

Flambass schrieb:

DisasterKanone ganz ehrlich, du heulst doch nur wie ein 5 Jähriger der keine Ahnung von dem hat was er macht und labert. Wenn du mit GM nicht zufrieden bist, niemand hat dich gezwungen hier zu spielen..
      Liebe Grüße
      Adam

Zivilist

• Ich habe mir mit @WilliDieEnte überlegt, das man es so machen könnte wenn jemand RP machen möchte, das man demjenigem dann eine Anfrage schickt. Wenn dieser annimmt erscheint links neben dem Namen ein Icon, welches zeigen soll, das man gerade ein RP macht. Falls man jemanden umbringt, weil es zum RP gehört, könnte man es so machen das es dafür entweder keine Sterne gibt oder das es schon Sterne gibt und die Polizei einen dann nicht mitnehmen kann, da dies das ganze RP zerstören kann.
      Mit freundlichen Grüßen
      cake_mammfer

Zivilist: 21.04.19 - 31.08.19
      News-Azubi: 31.08.19 - 07.09.19
      News-Anzeigenberater: 07.09.19 - 12.10.19
      News-Reporter: 12.10.19 - ???
      News-Ausbilder: 12.10.19 - ???

• Also ich fände es generell besser wenn es RP regeln geben würde, da früher auf Berlin auch Roleplay war und dieses Roleplay hat halt auch Spaß gemacht.

Meine Gründe für ja:
      • Es wäre nice wenn man richtiges Medic-Roleplay hätte z.b in einem Krankenhaus
      • Die Grundlose Töterei wird gestoppt und wenn man sich nicht dran hält kriegt man dafür auch iwie Punkte oder sowas
      • Vielleicht wenn man Festgenommen wird das, das RP detaillierter wird also z.b man könnte Aussagen tätigen oder man wird Verhört
    • Hallo,

Ich würde es gut finden wenn es RP Regeln geben würde. Aber ich denke, dass es einige Leute abschrecken würde, wenn man für diese verpflichtet wird. Hauptsächlich bin ich nämlich für RP Regeln, da viele Leute nur am Flughafen herumlaufen und jeden töten den sie sehen nur um anderen den Spaß zu verderben. Ich würde es sehr gut finden wenn diese Situationen durch RP Regeln abgeschafft werden. Damit meine ich nicht ein grundsätzliches Verbot zu töten. Ich denke nur, dass so eine Regelung vielen Spielern einiges erleichtern würde. Außerdem würde es eben diesen Leuten, die nur spielen um anderen Spaß zu verderben keinen Spielraum geben, sondern diese bestrafen. Wo ich auf der anderen Seite gegen bin ist eine Regelung die Spieler bestraft, die nicht so reden wie man es im Roleplay machen würde, da dadurch keinem anderen geschadet werden würde. Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Regelung für Beleidigungen überarbeitet werden würden, da die meisten die diese verwenden, den Gedanken haben die Person die sie beleidigen persönlich anzugreifen und sie nicht für RP verwenden. Ich finde es sollten aber als Bestrafung nur ein Bann verwendet werden wenn die, die sich nicht an die Regeln halten wirklich jemandem schaden durch z.B grundloses töten zufügen. Andere Situationen sind meiner Meinung nach zu entschuldigen und man sollte nur darauf hingewiesen werden.

Mit freundlichen Grüßen
      Julius
    • TheAllGamerHD schrieb:

joa rp regeln sind schon echt witzig ich töte PrinzHector nur 3 mal und kriege schon stress währendessen andere dauer getötet werden ok? Die RP regeln zu stärkern wäre ne idee
      Teoretisch hättest du ihn gar nicht mal 3x töten können, da er nach dem ersten mal schon nicht mehr auf der Welt wäre, außer er wurde wiederbelebt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Leonplayer

Polizei-Leader | Level 32| Platz 3 im Forum |210 Tage Spielzeit
    • Ich weise hiermit noch mal darauf hin, dass wir beim Thema bleiben sollten.
      Nessi192

»Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft:
      Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Damian: Adel Leaderin Nessi von News

Zivilist: 24.02.2018 - 24.06.2018
      Newslerin: 24.06.2018 - 16.07.2019 → News-Leaderin: 01.12.2018 - 16.07.2019
      T-Supporterin: 16.07.2019 - 18.08.2019 → Supporterin: 18.08.2019 - heute