Übernahme von Mietshäusern

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übernahme von Mietshäusern

Ich habe eine tolle Idee und zwar: wie wäre es wenn man je nach Level beliebig viele Mehrfamilien/Mietshäuser übernehmen könnte. So kann man nicht nur läden übernehmen sondern auch zum Eigentümer für eben solche Häuser werden. Mit der Bezahlung dachte ich wird es dann so: z.B. zahlt man 50k für ein haus und die hälfe oder dreiviertel der mieten gehen dann an den, da alle einnahmen zu op wären.
    Ich hoffe so ein System wird in das game kommen.
  • Hey, das wurde leider schon vorgeschlagen ;/
    Außerdem scheint es solche Häuser schon zu geben, wie in dem Beitrag steht [Edit: Ich hab mir die 2 Häuser mal angeschaut ich verstehe nicht wirklich wie man sie vermieten soll, auch wenn es in dem Beitrag so steht, sieht es eher wie ein Haus aus, was man vorgebaut kaufen kann]:

board.germanminer.de/index.php…%25C3%25A4user#post119131

Ich finde es allgemein zu OP. Man erhält durch ein Mietshaus ein passives Einkommen, wofür man nichts machen muss (im Gegensatz zu einem Biz, wo Preise eingestellt werden und man das Lager verwalten muss). Das müsste, wenn man ernsthaft darüber nachdenkt geändert werden.
    Allein ein gutes BIZ kostet schon um die 100k. Daher müsste ein Wohnblock schon um die 200k und aufwärts kosten. Dein Vorschlag nur einen Teil von den Mieteinnahmen abzugeben finde ich aber gut.
    [Zivilist] 11.11.18 - 29.12.2018
    [Gründer von Pecunia] 30.12.2018 - 10.1.2019
    [Geschäftsführer von Pecunia] 11.1.2019 - ?

Pecunia - Lernen und Wachsen
    Über 10 Bücher aus allen Gebieten der Finanzwelt gibt es hier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cooker073 ()