Daily Quests!

• GEPLANT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daily Quests!

Hey, ich hätte da mal so ne Idee. Weirde Story: Hab den Vorschlag letzte Nacht geträumt.

Na ja, aber kommen wir mal zu meinem Vorschlag:

Ich habe mir überlegt, dass man doch "Daily Quests"
    einführen könnte. Dazu werden allen Spielern täglich 3 Quests
    angeboten, die Sie absolvieren können. Quest Ideen wären zum Beispiel: "Farme 64x Eisen, Schenke einem Spieler 5€, töte 5 Kühe, Ernte 32 Weizen" etc. Nach Abschluss einer Quest bekommt man als Belohnung GM-XP oder Geld. Dies variiert je nach härte der Quest. Ich finde, dass dies ein cooles Feature für die Spieler wäre. Was meint ihr?

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!

ysLuk | Yannick
    Zivilist

Mit freundlichen Grüßen

ysLuk | Yannick
    Zivilist

Zivilist | 30.08.2018 - 06.07.2019
    Medic | 06.07.2019 - heute
  • Nun, klar gibt es nicht so oft Events, aber das Team hat sich schon was bei gedacht.

Es wäre einfach nichts besonderes, wenn ein Event öfter sein würde, da man auch bestimmte Gadgets kriegt nach dem beenden des Events, wäre die Besonderheit weg und Gadgets wären wahrscheinlich nicht mehr so wertvoll, da es zu viele irgendwann geben würde.

MfG.

Netflix :thumbup:
    Netflix
    Sureno seit dem 6.4.2019
  • Hei!
    Erstmal möchten wir uns für deinen Vorschlag bedanken!
    Ich leite dies mal an unsere Entwickler weiter.
    Bitte beachte dabei, dass das Bearbeiten eines Vorschlages etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.