so wie damals auf GM berlin! :

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so wie damals auf GM berlin! :

auf GM Berlin war das doch so das wenn man in die bahn stieg es dann immer hieß : der Zug fährt los. und dann wurde man tpt in einen wo die Fenster schwarz waren , und dann stand da alle paar sek : nächste halte stelle, dann etwas später wurden die Türen geöffnet (mit nen sound) wer raus will konnte raus, wer nicht der konnte drinne bleibe bis zur beliebigen Haltestelle! ich fände es nice wenn es das wieder gäbe! zumindest bei der bahn wenn das beim Bus ned gehen sollte!

fand das mega nice irgendwie :(
  • LetsPlayLizzyYT schrieb:

auf GM Berlin war das doch so das wenn man in die bahn stieg es dann immer hieß : der Zug fährt los. und dann wurde man tpt in einen wo die Fenster schwarz waren , und dann stand da alle paar sek : nächste halte stelle, dann etwas später wurden die Türen geöffnet (mit nen sound) wer raus will konnte raus, wer nicht der konnte drinne bleibe bis zur beliebigen Haltestelle! ich fände es nice wenn es das wieder gäbe! zumindest bei der bahn wenn das beim Bus ned gehen sollte!
    Bist du schon mal S-Bahn gefahren?
    Da ist das immer noch so :)
    Nessi192

»Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft:
    Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Damian: Adel Leaderin Nessi von News

Zivilist: 24.02.2018 - 24.06.2018
    Newslerin: 24.06.2018 - 16.07.2019 → News-Leaderin: 01.12.2018 - 16.07.2019
    T-Supporterin: 16.07.2019 - 18.08.2019 → Supporterin: 18.08.2019 - heute
  • Nessi192 schrieb:

LetsPlayLizzyYT schrieb:

Bist du schon mal S-Bahn gefahren?Da ist das immer noch so :)
    Nein man sieht einen Fortschritt bis zu der Haltestelle und landet nur da. Sie meinte, dass die S-Bahn fahrt wieder Zwischenstops hat.

EDIT: Bspw Früher:

Nächste Haltestelle Berlin Alexanderplatz

Danach: Nächste Haltestelle Berlin Spandau (kp ob das richtig ist xD)
    DerInnocent - Hauptkommissar
    ---------------------------------------------------------

• Ach sooo nun habe ich das auch verstanden :D

Bei der S-Bahn würde ich das auch noch okay finden, wobei die ja eigentlich extra so schnell ist..
    Aber beim Bus.. der dauert so ja schon ewig :(
    Nessi192

»Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.«

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft:
    Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Damian: Adel Leaderin Nessi von News

Zivilist: 24.02.2018 - 24.06.2018
    Newslerin: 24.06.2018 - 16.07.2019 → News-Leaderin: 01.12.2018 - 16.07.2019
    T-Supporterin: 16.07.2019 - 18.08.2019 → Supporterin: 18.08.2019 - heute
  • Nessi192 schrieb:

Ach sooo nun habe ich das auch verstanden

Bei der S-Bahn würde ich das auch noch okay finden, wobei die ja eigentlich extra so schnell ist..
    Aber beim Bus.. der dauert so ja schon ewig
    Aber Nessi, in Real-Life ist man in nem Auto ja auch schneller als im Bus, dann würde es sich ja auch lohnen wieder Auto zu fahren,
    Heferisch
    Ich leite dies mal an unsere Entwickler weiter.
    Bitte beachte dabei, dass das Bearbeiten eines Vorschlages etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.