Monatsticket für den Bus

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monatsticket für den Bus

Hey,

ich würde eine Einführung des Montagsticktes bei dem Bus vorschlagen, weil dann nicht jede Woche eine neue Kaufen musst, sondern nen Monat chillen kannst bis diese abgelaufen ist. Dazu gibt es diese auch im RL was den Server zwar nicht stark aber ein wenig Reallife getreu machen würde. :>
    Mit freundlichen Grüßen

ysLuk | Yannick
    Zivilist

Zivilist | 30.08.2018 - heute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ysLuk ()

• Finde ich Persönlich gut frage ist nur man könnte dann ja auch eine Jahreskarte einfügen obwohl das wäre eventuell etwas übertrieben könnte dann ja aber auch den Preis anpassen ich mein in Reallife kostet ne Wochenkarte ja keine 350€ :> also könnte man die dann auf 5k oder so setzen je nach dem.
    Kleines Beispiel: VRN | Jahreskarte Jedermann ^^
    Zivilist: 30.04.2019-19.01.2019
    News:19.01.2019-22.04.2019
    Zivilist: 22.04.2019-25.05.2019

Polizei Azubi:25.5.2019-30.05.2019

Co-Leader von: G-P-V Dein Germanminer Express!

Spoiler anzeigen
    Langeweile? :D:
  • Hey,
    man könnte doch auch einen NPC in jeden Bus an den Bushaltestellen setzen, bei dem man Auswählen kann wohin man möchte, Die Ticketskaufen und ein Abbo abschließen. Das Inventar wäre das selbe... Nur halt mit den änderungen :>
    Mit freundlichen Grüßen

ysLuk | Yannick
    Zivilist

• Also ich persönlich würde das Abo besser finden, weil man kann es immer wieder kündigen und die Preise für eine Jahres / Monatskarte wären sehr hoch.

Man muss ja mal bedenken, wo ich mein Auto hatte, bin ich fast nie mit dem Bus gefahren ... anderen wird es bestimmt auch so gehen.
    gez. DorDim

Designer/Maker/Developer
  • Wie genau stellt ihr euch das Abo den vor? Es wäre ja dann jeden PayDay und würde dann wie eine Tageskarte wirken. 60€ pro Tag :> Was wäre auf dauer hart, wenn man einfach 350 in der Woche bezahlen kann. Lohnt sich halt, wenn man viel Bus fährt
    Mit freundlichen Grüßen

ysLuk | Yannick
    Zivilist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ysLuk ()

• Ersteinmal keine Kritik Abbo wird Abo geschrieben :)

Na ja das man halt wöchentlich auf 350€ kommt z. B. du hast 10h Ontime dann 350€ durch 10 das sind 35€ und die sind glaube verkraftbar.

Überleg doch mal 350€ mal 52 = Das sind 18k (Ich finde unnötig den paar K mehr hat man ein Auto ...)

Ich denke die 18k werden sich nicht lohnen ...
    gez. DorDim

Designer/Maker/Developer
  • Hey!

An sich klingt diese Idee nicht schlecht,
    doch wir haben uns eher dagegen entschieden.
    Grund dafür ist, dass wir keine Relevanz sehen
    noch eine Monatskarte hinzuzufügen.

Dennoch bedanken wir uns für deinen Vorschlag und
    wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GermanMinerDE
    Mit freundlichen Grüßen
    Sxnpaiii