Guten Rutsch!

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Rutsch!

    Hey,
    ich habe mir überlegt, dass es doch realistisch wäre, wenn man ca. jede 3-4 Stunden auf die Toilette müsste. Man bekommt dann ca. 30 min vor drang eine Chatmeldung mit "Dein Bauch grummelt. Du solltest bald eine Toilette aufsuchen". ca. 5 min vor drang läuft man langsamer und hört ab und zu dieses "stöhnen", welches man bei Bewusstlosigkeit hört. Die Toiletten, die im Baumarkt sowie in anderen öffentlichen Einrichtugen zur Verfügung stehen, kann man natürlich benutzen. Dazu kann man im Baumarkt Toiletten kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen

    ysLuk | Yannick
    Medic-Assistent


    Zivilist | 30.08.2018 - 06.07.2019
    Medic-Azubi | 06.07.2019 - 20.07.2019
    Medic-Assistent | 20.07.2019 - heute

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ysLuk ()

  • TheJediKid schrieb:

    Wenn du in der Farmwelt wärst waäre das einfach mega blöd,. Es ist zwar realistisch aber ich finde eigentlich unnötig da alles erst programmiert werden müsste und das eigentlich keinen richtigen nutzen hätte
    Man könnte es ja in der Farmwelt deaktivieren. Klar hat es nicht richtig einen nutzen aber wie du schon sagtest, soll es einfach den Server bzw. das Spielerlebnis ein wenig realistischer machen.
    Mit freundlichen Grüßen

    ysLuk | Yannick
    Medic-Assistent


    Zivilist | 30.08.2018 - 06.07.2019
    Medic-Azubi | 06.07.2019 - 20.07.2019
    Medic-Assistent | 20.07.2019 - heute

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ysLuk ()

  • Hey :D

    Ich bin kein großer Fan von der Idee. Sicher ist viel Realismus mit dabei und dein Konzept ist sehr gut. Aber man spielt ja Minecraft/Computerspiele, dass man mal ein bisschen aus dem echten Leben raus kommt. Es reicht ja schon, dass ich nach 4 Nutella Broten fett werde, mein Handy kaputt geht und ich krank werde. Diese Mechaniken stören zwar auch allerdings profitieren hier andere davon (Bäckerei, Handyladen und Apotheke). Ständig aufs Klo zu müssen würde eine Routine benötigen, die keinem was bringt.
    Es ist einfach nur nervig, ständig seine Tätigkeit unterbrechen zu müssen, um pinkeln zu gehen. Das kennen wir alle aus dem Reallife und ich bin dagegen jetzt auch noch in Minecraft aufs Klo gehen zu müssen.

    Außerdem wurde das vor 2 Jahren schon mal vorgeschlagen:

    schlafen toilette usw.
    [Zivilist] 11.11.18 - 29.12.2018
    [Gründer von Pecunia] 30.12.2018 - 10.1.2019
    [Geschäftsführer von Pecunia] 11.1.2019 - ?


    Pecunia - Lernen und Wachsen
    16 Bücher aus allen Gebieten der Finanzwelt gibt es hier :D
  • Hey!

    Leider können wir diesen Vorschlag nicht umsetzen.
    Grund dafür ist, da es nicht wirklich relevant ist für den Server bzw.
    eher die meisten Spieler stören würde.

    Dennoch bedanken wir uns für den Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sxnpaiii