Abschleppdienst

  • BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abschleppdienst

    Sehr geehrte Spieler*innen und Mitglieder*innen des Server-Teams,

    ich bin beim Flughafen so rumgelaufen und mir ist aufgefallen wo manche Leute ihr Auto abschleppen, zum Beispiel mitten auf der Straße oder auf Parkplätzen für Dienstfahrzeuge. Da kam mir die Idee warum keinen Abschleppdienst einführen vllt. als ein extra Job damit die Leute auch mal die Einpark-Regeln respektieren. Jedenfalls die Polizei kann den Abschleppdienst rufen und der Besitzer des Autos bekommt eine Strafe ein zum Beispiel:

    1.Abschleppen: 500 Euro
    2.Abschleppen: 1000 Euro
    3.Abschleppen: 1500 Euro + Punkt in Flensburg
    usw.

    Falls es ein extra Job sein sollte kann man das ja so Regeln das der Spieler der den Job ausüben möchte mindestens schon einen Führerschein besitzt.
    Das Auto, wie auch immer ob durch Teleport oder Abschleppfahrzeug ( deswegen der Führerschein ), am Ende auf einen Extra Platz Landet der den Abstellplatz der abgeschleppten Autos kontrolliert.

    Naja hoffentlich gefällt euch der Vorschlag und ihr könnt gerne eure Meinung hier drunter darüber Äussern :D.

    Mit freundlichen Grüßen und schönen Tag/Abend noch
    LPmitFlixx aka Flixx
    AmigoFlixx
    Zivilist: 16.03.2019-31.05.2019
    Sureno: 01.06.2019-09.07.2019
    Zivilist: 10.07.2019-?
  • Hey!

    Erstmal möchten wir uns für einen Vorschlag bedanken!
    Da das ganze bereits so in der Art vorgeschlagen wurde, muss ich den Beitrag so erst einmal ablehnen.
    ->Abschlepper


    Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GM!