Brauerei

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend,

Heute Abend war Ich in der wundervollen Stadt, genauer gesagt im Zentrum, unterwegs und bin dort auf ein Prachtstück gestoßen. Viele Inselbewohner nennen diese auch Brauerei. Leider ist dieses Gebäude nur ein Blickfang, hat aber keinerlei Nutzen, daher wäre mein Vorschlag aus diesem Gebäude eine Zentrale für Alkoholische Getränke zu machen (Vergleichbar mit der Hauptbäckerei). Diese wickelt alle Verkäufe von Alkoholische Getränke ab und beliefert somit die Supermärkte mit den Genuss Getränken. Dieses Gebäude wäre dann, genauso wie die Hauptbäckerei als BIZ übernehmbar.

Sollte euch dieser Vorschlag zu "groß" sein, wäre es eventuell auch nur möglich den Verkaufsraum als BIZ zu übernehmen. Ich habe mich sehr herzlich mit dem Verkäufer unterhalten, leider erzählte er mir, dass er sich sehr langweile, da er keine Aufgaben in diesem Hause habe und sich wünschen auch selbst den Alkohol verkaufen zu können, statt ihn immer heimlich alleine zu trinken.

Ich hoffe der Vorschlag hat Sie angesprochen. Gerne dürfen Verbesserungsvorschläge gegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas
  • Hey,

Ich finde diesen Vorschlag eigentlich gut. Was ich noch hinzufügen würde wären etwas stärkere Alkoholische Getränke zb Belvedere oder im Allgemeinen Wodka.
    Es gibt derzeit soweit ich weiss nur 4 Arten von Alkohol Getränken, und wenn es mehrere gibt würde das die Spieler sicherlich dazu bringen etwas dort einzukaufen.
    Aber wie ich schon gesagt habe ein BIZ für Alkoholische Getränke hört sich nicht schlecht an.

Lg
    Rinor_BOSS | Rinor