Gang System!

• BEREITS VORGESCHLAGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gang System!

Guten tag.
    Ich hatte gerade die tolle Idee das mann vielleicht mal eine offizielle Gang aufmachen könnte also das mann für 10K vielleicht mal
    Ein richtiges Gang Menü wo. Mann. Zum beispiel Mitglieder verwalten kann oder in der Gang Kasse Geld sammeln könnte also fast so wie. Mit einer Firma nur das mann keine biz oder Verträge oder Shops haben kann es wäre eigentlich ein tolles Feature weil dadurch die Spieler Gangs um einiges besser wären und weil mann wahrscheinlich noch viele Gang Features wie z. B. Kriege mit anderen Gangs einfügen könnte.
    Es wäre also so. Wie. Eine böse. Fraktionen mit eingeschränkten Funktionen. Welche. Die vom Spieler erstellten Gangs unterstützen sollte dadurch würden auch by the way die Vorschläge das. Aus von Spielern erstellten Gangs Fraktionen werden sollen Geschichte.
    Es wäre also ein sehr gutes Feature um den zusammenhält der Gangs auf gm zu steigern und vielleicht könnte es am. Ende ja. Auch GangWar Gebiete für die Zivi Gangs geben. Ich hoffe. Das. Der. Vorschlag angenommen. Wird weil. Ich dies für ein sehr. Gutes Feature halte um die Gangs nochmal zu stärken.
    LG UnbekannterRebel(l) ;)
  • es wurde schon oft vorgeschlagen und du hast es bestimmt 10 mal davon alleine vorgeschlagen guck ins ARCHIV GM möchte keine neuen Gangs aktuell ich wüsste auch nicht was es dir bringt wenn die Bad loser einen prefix bekommen oder eine andere Möchtegern gang

Gruß mac
  • Hallo erst mal,
    Ich finde die Idee nicht sehr anspruchsvoll ,weil wieso soll es Banditos oder Surenos geben wenn jeder beliebiger zivi das gleich aufmachen kann und das selbe machen dar/kann.
    Dafür gibt es ja auch Fraktionen die das Spiel geschehen verändern sollen und die zivis die entweder mit machen bei den Sachen oder sich bei so einer Fraktion Bewerben.
    Weil wenn man eine gute Bewerbung schreibt und freundlich ist dann ist es vielleicht auch nicht so schwer in eine Fraktion rein zu kommen.

Mfg Jxnathxn
    Ach Liken und kommentieren nicht vergessen danke :thumbsup:
  • UnbekannterRebell schrieb:

...
    Ein richtiges Menü wo. Mann. Zum beispiel Mitglieder verwalten kann oder in der "Projekte" Kasse Geld sammeln könnte also fast so wie mit einer Firma nur das man keine biz oder Verträge oder Shops haben kann es wäre eigentlich ein tolles Feature weil dadurch die Spieler "Projekte" um einiges besser wären und weil mann wahrscheinlich noch viele "Projekt-Features" einfügen könnte.
    ...
    Gut bevor ich jetzt als 4. hier etwas inhaltlich gleiches reinschreibe, was sich auf S&B bezieht, habe ich das mit den Gangs mal ausgeklammert.
    An sich steckt da generell nen netter Vorschlag drin für "Projekte" eine interne Kasse und Mitgliederverwaltung zu erschaffen.
    Gerade im Bereich für RP-Projekte wie Freiwillige Feuerwehr Berlin! oder Rp Projekt oder GermanMiner - Internat wäre so ein solches zusätzliches Verwaltungstool gar nicht soo verkehrt.

Betrag X muss vom Gründer für sein "Projekt" gezahlt werden um Zugriff darauf zu erhalten einen Namen auszusuchen, Mitgliederränge zu verwalten etc.
    Die Ränge der RP-Projekte müssen ja nicht mal im offiziellen Chat sichtbar werden. Kann ja auch wie die Firmenverwaltung mit über API unterstützt werden.

Nur mal so als Nebeneinwurf zu Vorschlag.

Edit: Und ob dann jemand ne Gang daraus macht kann uns doch Schnuppe sein. Aber ich denke das könnte für viele Spieler nen bereicherndes Element sein selber Spieler in ihr "Projekt" mit einem selbst benannten Mitgliederrang einzuladen etc.
    Kann ja auch der berühmte Verein der Fliesentischbesitzer draus werden. Whatever. Solange es Spieler innerlich anfeuert hier ihre Kreativität auszuleben... ^^

:!: businezzworld.de :!:

GM-Map-Hilfen ● Viele Infos! ● Vorstellung Firma/Charakter ● Viele Screens
  • Wenn man es so Nutzen sollte finde ich das gut und dann hätte ich wenn es so wie Businezz es gesagt hat gemacht wird einen Vorschlag das man sich die ränge selber beschreiben darf wie die Heißen
    Und wie viele es sind also man kann sich z.b mehr Rang Gruppen bauen/machen.
    Ach Liken und kommentieren nicht vergessen danke :thumbsup:
  • AgentNaelz schrieb:

Dann gibt es ja keine Zivilisten mehr
    Das bleiben doch im Chat Zivilisten.
    Auch Zivilisten bilden ja derzeit schon Grüppchen. Denen nur nen internes Verwaltungstool zu geben um sich außerhalb des Globalchats zu benennen ist doch nicht hinderlich.
    Sehe auch Fraktionen da im Zulauf nicht eingeschränkt. Geht ja nur ums Tool. Auch ein Fraktionsmitglied kann ja nem "Projekt" beitreten. Why not.

:!: businezzworld.de :!:

GM-Map-Hilfen ● Viele Infos! ● Vorstellung Firma/Charakter ● Viele Screens