Auto Soundtest

  • PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auto Soundtest

    Hey lieber GMler,

    ich habe mir eben mal vorgestellt, wie es wäre, wenn man sich auf GermanMiner in sein Auto setzen könnte & es manuel starten könnte. Bedeutet, dass wenn man in Park-Gang ist, dass das Auto noch nicht gestartet ist, sondern, dass man das aus-/sowie an schalten könnte. Zudem würde ich es cool finden, wenn man im Park-Modus auch Gas geben kann & somit eventuell einen "Soundcheck" simulieren kann.

    Wäre eine coole & realistische Idee, ob es umgesetzt werden könnte, von den Möglichkeiten her, kann ich nicht sagen.

    Verbesserungen & Kritik sind sehr erwünscht.

    Liebe Grüße :>
    Sureno
    26.01.19
    Rumtreiber
    02.02.19
    Homie
    Sureno
    07.07.19
    Rumtreiber
    14.07.19
    Homie
  • Män könnte das vielleicht so lösen, dass man sich hineinsetzt und [Enter] drücken muss um den Motor zu starten.
    Die Taste muss man dann 1-2 Sekunden gedrückt halten und dann läuft das Dingen x D

    Hatte ich auch vor vorzuschlagen, da warst du schneller hehe

    Schöne Idee!
    mit freundlichen Grüßen


    DenisPlays

    State Tool AG
    Fachgebiet Verzauberte Tools


    Belieferung für Unternehmen und Shops,
    OP-Verzauberungskisten zu Sonderpreisen!