Gefängniseinbruch mit dem Privaten Heli

  • ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefängniseinbruch mit dem Privaten Heli

    Hay,

    ich hätte da einen kleinen Vorschlag zum Thema mit dem Privaten Heli in das Staatsgefängnis zu fliegen.
    Und zwar wenn man nahe über das Staatsgefängnis fliegt oder dort landet bekommt man eine Chatnachricht "Ein Wachturm hat dich entdeckt wie du in eine Flugverbotszone betretten hast und eine Fahndung von 2 Punkten auf dich ausgesprochen" sodass man als EInbrecher auch das Risiko hat geschnappt zu werden.
    Zusätzlich fände ich es cool wenn man den Innenhof oben mit Barrieren absichert da ich es ziemlich Stark finde dort immer direkt reinzufliegen da man dort einfach überall schnell hinkommt um seinen Kollegen beim Ausbruch zu helfen.

    MFG
    TheKiller630
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim
  • Guten Abend,

    Das Problem was ich darin sehe ist, dass du mit Fahndungslevel keinen Heli fliegen darfst. Das bedeutet, dass du rein fliegen kannst aber nicht mehr raus.

    Auch die Idee mit den Barrieren finde ich nicht so gut. Da ich finde, dass dies einfach nicht der Realität entspricht.

    Daher schlage ich vor, dass System unverändert zu lassen.

    Liebe Grüße,
    Lukas
  • Mischka2109 schrieb:

    Guten Abend,

    Das Problem was ich darin sehe ist, dass du mit Fahndungslevel keinen Heli fliegen darfst. Das bedeutet, dass du rein fliegen kannst aber nicht mehr raus.

    Auch die Idee mit den Barrieren finde ich nicht so gut. Da ich finde, dass dies einfach nicht der Realität entspricht.

    Daher schlage ich vor, dass System unverändert zu lassen.

    Liebe Grüße,
    Lukas
    Damit wurde alles gesagt. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Sxnpaiii