Gefälschte Waffenscheine

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gefälschte Waffenscheine

Hallo GermanMiner Team und alle die das lesen,

Ich fände es cool wenn es gefälschte Waffenscheine geben würde.
    Diese könnte man dann bei den Surenos und Banditos kaufen .
    Der Vorteil wäre, dass man bei den Waffenläden die Waffen für den jeweiligen Waffenschein kaufen könnte.
    Ein weiterer Vorteil ist es, dass diese bei normalen Kontrollen nicht auffallen aber wenn man in den Knast kommt würde es auffliegen und man würde eine Strafe bekommen.
    Der Preis würde meiner Meinung nach bei so einem Viertel des Normalpreises liegen (das minimal Level benötigt man nicht).

Ich hoffe diese werden eingeführt und ich konnte helfen.

Mit Freundlichen Grüßen Huehnchenskintyp.
  • Die Frage ist auch eher: Warum sollte man einen Illegalen Waffenschein machen wenn man nicht gleich dann Illegale Waffen kaufen kann die sowieso um einiges Günstiger sind als eine Legale Waffe. Eine Legale Schrotflinte kostet im Waffenladen um die 20k während man sie bei einem Bandito/Sureno Illegal für 2k bekommen kann?
    Zivilist 29.7.2018 - 11.5.2019
    Medic Praktikum 11.5.2019 - 18.5.2019
    Medic Azubi 25.5.2019 - 8.6.2019
    Medic Assistent 8.6.2019 - ?
  • Nein, beim Waffenkauf sollte dies keinen Unterschied bieten, jedoch kann man bei einer Kontrolle 500 Euro Buße und 2-3 Sterne erhalten.
    Die legalen Waffen kann man mit einem illegalen Waffenschein wieder für gewisse Mehrkosten dann abholen, man könnte z.B. den NPC bestechen, z.B. mit 2000€.
    [Polizei-Azubi] 13.04.2019-27.04.2019
    [Polizei-Wachtmeister] 28.04.2019-???
  • Man könnte evtl. einen ,,Prüfbutton,, einfügen. Der würde beim Verdacht benutzt werden.
    Es wird dann kontrolliert ob es sich bei diesem Waffenschein um eine Fälschung handelt!

So [Kann] es aussehen:

[Waffenschein überprüfen] <- ,,Prüfbutton,,

Polizist Y: Überprüft den Waffenschein... <- Meldung im Chat (Für alle sichbar)

Polizist Y: Dieser Waffenschein ist Gefälscht! <- Meldung im Chat (Für alle sichbar)

Natürlich kann dies noch schöner oder besser aussehen!
    Lg MrGlance aka. Nick

Medic

________________________________________________________________________________

• Hey,
    wir haben letztens die Preise der Waffenscheine angepasst und erhöht.
    Dies hat den einfachen Grund, dass wir nicht wollen, dass Spieler direkt nach 10 Stunden Spielzeit mit einer legalen Waffe herumlaufen.
    Wir versuchen damit bestmöglich RDM zu verhindern.
    Ein illegaler Weg an Waffen heranzukommen gibt es bereits und ich halte es für nicht sinnvoll nun wieder Spielern, die die Voraussetzungen für
    den normalen Waffenschein nicht erfüllen, eine neue Möglichkeit zu bieten.
    Wir haben ja nicht umsonst die Voraussetzungen eingeführt :)

In diesem Sinne ist der Vorschlag abgelehnt.

Schönen Montag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias