Die neue Spate der Wirtschaft

• PRÜFUNG DURCH ENTWICKLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neue Spate der Wirtschaft

Hallo lieber interessierter Leser,
    ink habe mir in der letzten Zeit eine Idee gemacht für einengroßen Schritt weiter in Reale.
    Dieser Vorschlag ist für eine Erweiterung von den Studiengängensowie Vergrößerung der Möglichkeiten in der Wirtschaft.

Zählen wir mal zusammen, was es an Wirtschaftlichenaspekten gibt.
    1. Lebensgut
    2. Waffengut
    3. Bergbau/Holz/Tier/Mobgut
    dies finde ich ein bisschen wenig für einen realitätsgetreuenAbgleich als Server.

Ich würde gerne eine neue spate der Wirtschaft einführen.
    Diese wäre dann mehrseitig einsetzbar, uns zwar „Die Chemie“...

Da man auf den Server z. B. Kraftstoffe verbrauchen kann, müssteman sie auch wieder herstellen können oder alkoholische Getränkeoder Kunststoffe zur Produktion von Verpackungen von Lebensmittelnoder Produktion von alltags Stoffen wie Leder.

Dies wird zwar sehr aufwendig, aber damit hätte man einenwirklich sehr großen Schritt in die Realität gemeistert und es gäbewieder neue Abwechslung.

Ich habe schon ein paar Ideen wie man so etwas gestallten könne, aber ich warte erstmal ab wie das ankommt...

LG @GamecrafterJedi
    Einst "alea iacta es!", heut "pecunia et facit vicibimus!"...
  • Hey,
    ich finde die Ansätze deines Vorschlags gut!
    Aus diesem Grund lasse ich ihn durch einen Entwickler prüfen.
    BItte beachte, dass die Bearbeitung deines Vorschlags einige Zeit beanspruchen kann!

Schönen Tag noch :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Josias | Jooosias